Halsband & Leinen Thread

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach, ich finde es schön. Mal was schlichtes nach dem ganzen Kitsch für den Labrador. Prüfungshalsband!

Uhhhh rot :smiling_face_with_heart_eyes: Achso wo ist das denn her? Link Neeeeeed!

Kennt ihr das, wenn man für seinen Hund nicht verstellbare Halsbänder bestellt hatte als der Hund paar Jahre jünger war aber schon komplett ausgewachsen aber diese jetzt nicht mehr passen?

Hab hier 3 Biothane Klickhalsbänder die damals zum Baden gedacht waren..

Magst du mir verraten wo du das Halsband her hast? lxbradormicky_

• Uhhhh rot :smiling_face_with_heart_eyes: Achso wo ist das denn her? Link Neeeeeed!

Kennt ihr das, wenn man für seinen Hund nicht verstellbare Halsbänder bestellt hatte als der Hund paar Jahre jünger war aber schon komplett ausgewachsen aber diese jetzt nicht mehr passen?

Hab hier 3 Biothane Klickhalsbänder die damals zum Baden gedacht waren..

Magst du mir verraten wo du das Halsband her hast? lxbradormicky_

Sicher.

tierisch.unterwegs_shop :)

• So lange bin ich um ein neues Set für Maya eingeschlichen, weil eigentlich hat sie wirklich genug... :pfeif:

Aber ich mag einfach Fettleder total und wollte schon immer ein schlichtes Lederhalsband mit Klickverschluss haben.

Nun habe ich eins gefunden und finde es sooooooo schön :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier sind sie: dunkel blau und dunkel grau von der be nordic serie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

find sie beide ganz toll, deshalb dürfen beide bleiben

• So lange bin ich um ein neues Set für Maya eingeschlichen, weil eigentlich hat sie wirklich genug... :pfeif:

Aber ich mag einfach Fettleder total und wollte schon immer ein schlichtes Lederhalsband mit Klickverschluss haben.

Nun habe ich eins gefunden und finde es sooooooo schön :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag Fettleder auch sehr. Mahst du mir verraten wo du es her hast? :smiling_face_with_halo:

• Ich möchte mir gerne ein Set anfertigen lassen. Es soll ein Tauhalsband mit Fettlederstück im Verschluss werden. Dazu eine passenden verstellbarer leine mit Messingbeschlägen und in geringer Stärke für kleinere Hunde.

Hat jemand Tipps für einen Anbieter?

• Ich möchte mir gerne ein Set anfertigen lassen. Es soll ein Tauhalsband mit Fettlederstück im Verschluss werden. Dazu eine passenden verstellbarer leine mit Messingbeschlägen und in geringer Stärke für kleinere Hunde.

Precious Collars oder Muffino :herzen1:

Halt_fest

du kannst sie anschreiben via Instagram oder etsy und sie stellt alles nach deinen Wünschen her.

Wir haben da schon einiges bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!