Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte ja nur für den Nachwuchs eine Leine einziehen, eigentlich
Aber dann hab ich die Chance ergriffen und hab mir für die Nuss ein Set in Bordeaux bestellt, naja dunkel rot ist es jetzt nicht sondern so dunkle beere mit rot gemischt, mir gefällt es trotzdem sehr gut.
Schöne Farbe, steht ihr sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Voll hübsch die Farbe. Da wünscht man sich ja fast ne Hündin....
(Ja, ich weiß, dass man die auch für Rüden verwenden kann, aber ich mag es eher nicht so.)
-
-
Ich hab beim Gassigehen das Halsband vom kleinen Hund verloren, ausgerechnet das, was ich am häufigsten benutze
Jetzt "muss" ich ein neues bestellen, und versandkostenfrei ist das erst ab 49€
D. h., ich muss mindestens noch ein Halsband für den zweiten Hund bestellen... Und eine passende Leine... Und dann noch eine Leine für den kleinen Hund, ist ja sonst ungerecht
Zu Hülf
-
Komme gerade vom TA heim und direkt hinter mir fährt DHL auf den Hof, die waren schon die ganze Strecke von der Stadt raus hinter uns. Das Wakakan Paket ist angekommen! Vorgestern Abend gegen 20 Uhr wurde der Paketschein erstellt, gestern morgen dann wirklich in Spanien abgegeben und per Express ist das ganze jetzt schon da. Ich bin total begeistert.
Auch die Halsbänder sind total toll, aber ich erwarte noch weitere Post heute (die Feltmann Bestellung kommt auch schon) deshalb muss die Fotosession noch warten, damit ich dann alles auf einmal fotografieren kann (ja, ich war total maßlos und gefrustet und mein Stressventil ist Hundekram shoppen
)
Ausserdem ist der Hund noch etwas aufgeregt vom TA, da will ich ihn nicht sofort noch mit Fotos quälen.
-
-
Aber dann hab ich die Chance ergriffen und hab mir für die Nuss ein Set in Bordeaux bestellt, naja dunkel rot ist es jetzt nicht sondern so dunkle beere mit rot gemischt, mir gefällt es trotzdem sehr gut.
Woher hast das Set denn?
-
Wenn ihr bei einem kleinen Laden bestellt, wie lange geduldet ihr euch bis ihr nachfragt?
Klar, aktuell ist bei vielen kleinen Läden ja die Hölle los, Geduld ist gefragt. Aber wie lange? 3 Wochen? 4 Wochen? Länger?
-
Woher hast das Set denn?
Ich hab's bei RoFus Dogshop bestellt. Die Homepage ist derzeit abgeschaltet, da Betriebsurlaub ist. Sie haben nicht so die Farbauswahl wie Doggybox, aber sind schöne Farben dabei.
-
Wenn ihr bei einem kleinen Laden bestellt, wie lange geduldet ihr euch bis ihr nachfragt?
Klar, aktuell ist bei vielen kleinen Läden ja die Hölle los, Geduld ist gefragt. Aber wie lange? 3 Wochen? 4 Wochen? Länger?
Meist wenn die angegebene Lieferzeit um eine Woche überschritten wurde. Ich mache dann keinen Stress sondern frage einfach nett nach :)
-
Ne, Streß will ich auch nicht machen. Ist ja nur ein 1 Mann Betrieb, die Lieferzeit wäre 10 Tage, aber auf der Homepage steht es dauert länger weil soviele Bestellungen kamen/kommen.
Darum versuche ich abzuschätzen ab wann ich nachfragen könnte eben ohne aufdringlich zu wirken oder ihr Streß zu machen. Aktuell sind es 2,5 Wochen nach Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!