Halsband & Leinen Thread

  • Ja, aber die Breite ist nicht bei allen Halsbändern gleich.

    Das viktorianische Schädelhalsband gibt's zB nur in 4 oder 5 cm.

    Das mit den Sugar Skulls schon ab 3 cm.

  • Kennt jemand die Hunter Black Label Produkte?

    Ich tausche mit jemandem. Sie bekommt ein wunderschönes Band von Yuna, was die aber kaum trägt weil es an ihr einfach zu breit ist. Und sie schickt mir dafür ein Hunter Black Label Windhundhalsband, was dann wahlweise Paul oder Lucas tragen können. So ein bissel kitschig mit Swarovski-Steinherz in der Mitte und so. :ugly: Aber bestimmt schön weich. War auf jeden Fall mal sündhaft teuer, das Ding. Aber ich bin mal gespannt.

  • WIESO TUST DU MIR SOWAS AN, ich hab doch gerade erst ausgemistet :shocked:


    dachte ich schau mal rein und dann entdeck ich da ein Donkey Kong Halsband und schwarze Schnallen??? :rotekarte: :shocked: :gott:

  • Ich muss jetzt ganz blöd nachfragen... ich kenne mich mit gekauften Halsbändern nicht aus, und diese Art schon gar nicht :ops:

    Das ist ja ein Zugstopp oder? aber wieviel genau ist da der "Zugteil"? Kann man das irgendwie einstellen?

    Bei den Maßen steht ja nur da zb. L: 38 - 60cm

    Das verwirrt mich ein wenig und auf den Bildern kann ich das auch nicht so recht erkennen:ops:

  • Der Zugstoppteil ist immer, wenn nicht anders angegeben, 5cm breit. Die Länge, die du ansprichst, ist die Gesamtlänge des Halsbands und kann verstellt werden

  • Der Zugstoppteil ist immer, wenn nicht anders angegeben, 5cm breit.

    Schade..dann wird das leider nichts. oder eher zum Glück :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!