Halsband & Leinen Thread

  • Du klickst oben deinen Avatar an, dann öffnet sich dieses Bild


    6c02199d0f90.png


    Unter Datenschutz, klickst du die Benutzergruppen an. Dort befindet sich die Kreativ-Ecke. Dann klickst du für „Gruppe bewerben“ an und schreibst kurz, wieso du Zugriff haben möchtest

  • Du klickst oben deinen Avatar an, dann öffnet sich dieses Bild


    6c02199d0f90.png


    Unter Datenschutz, klickst du die Benutzergruppen an. Dort befindet sich die Kreativ-Ecke. Dann klickst du für „Gruppe bewerben“ an und schreibst kurz, wieso du Zugriff haben möchtest

    Hab ich gemacht,

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe 😀

  • Paul wird nun übrigens eine Fettlederleine von Petsam bekommen. Irgendwer hier hatte kürzlich so lobend von der Weichheit des Leders geschrieben. Es gibt zwar in der Leinenausführung die wir bevorzugen (3 m mit Handschlaufe) keinen Surfhaken, aber immerhin gibt es Edelstahlkarabiner, und so eine wirds also werden. In cognac, weil farblich passend und sich vom dunkelbraun der anderen, viel benutzten Fettlederleine von Pepper (dunkelbraun) abhebend.


    Kennt das hier jemand wenn man mehrere Hunde hat, dass die immer unterschiedliche Leinenfarben haben müssen? Ich käme nicht zurecht wenn die alle schwarz wären. Dann wär das ein Durcheinander. Und sie müssen gleich lang sein, sonst kriege ich die Krise, warum auch immer. Klein bisschen unterschiedlich geht, aber die Differenz darf nicht so hoch sein.


    Das Hexa Material stand in der engeren Auswahl. Ich hab mich dagegen entschieden weil es sehr knallige Farben hat und man außerdem hätte dann für Pepper auch eine holen müssen. Und die hat nun wirklich eine sehr teuer Fettlederleine-Spezialanfertigung mit Schnalle anstatt Karabiner, da möchte ich ungern auf was anderes wechseln.

  • Also die Krise bekomm ich jetzt nicht bei den Leinenfarben. Aber ich hab mittlerweile Bändchen dran bei einer Leine von den Hunden damit ich weiß was zu welchem Hund gehört. Die meisten Farben find ich doof deswegen die gleichen Farben außer bei Flexi oder Schleppleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!