Halsband & Leinen Thread

  • Hat jemand einen Tipp für mich wo man PPM-Seil und Paracord gegen günstigen Versand bekommt? Bei paracord.eu kostet der Versand 6€ und das ist irgendwie ganz schön viel für 8€ Material ... :tropf:

    Ich bestell auch immer bei chrisolly, Versand ist da 4,90€

    Bei 8€ Material auch nicht wenig, ich würde empfehlen noch noch etwas Material rauszusuchen 🤣 damit sich das rentiert 🙃

  • Hat jemand einen Tipp für mich wo man PPM-Seil und Paracord gegen günstigen Versand bekommt? Bei paracord.eu kostet der Versand 6€ und das ist irgendwie ganz schön viel für 8€ Material ... :tropf:

    Ich bestell auch immer bei chrisolly, Versand ist da 4,90€

    Bei 8€ Material auch nicht wenig, ich würde empfehlen noch noch etwas Material rauszusuchen 🤣 damit sich das rentiert 🙃

    :lol:

    Ich weiß nur nicht wofür, mir fehlt eigentlich nur eine Leine (+ggf. Halsband) zum rot/schwarzen Anny X-Geschirr (und noch eine 5m Schlepp, aber da nehme ich lieber Biothane für). Somit brauche ich maximal 5m PPM und dazu noch Paracord zum takeln. Ich möchte das auch erstmal nur ausprobieren, vielleicht finde ich das ja doof :ka: :pfeif: .


    PS: Ich habe noch den Shop Ganzoo.de gefunden, die nehmen sogar nur 3,90 €. Nur da ist das rote PPM-Seil gerade aus. Da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

  • Biothane hat sie glaub ich auch im Sortiment 😉

    und dann Würd ich evtl noch ein schwarzes ppm seil nehmen (mit roter Takelung) für eine kürzere, nicht verstellbare Leine oder eine 2te verstellbare in anderer farbkombi oder eine andere Karabiner Farbe oder einen Anhänger oder endkappen und kleber 🙊


    EDIT Wachsschnur sieht getakelt auch super aus und lässt sich sehr schön verarbeiten

  • Unser neues Maul Halsband ist da, ich mag es :herzen1:


    Ich halte das Bild aber noch bis morgen zurück bevor wieder jemand meckert (zu Lalaland schiel) :p


    Nein, Spaß, ich hab noch kein Bild gemacht und weiß noch nicht was Jumi auf dem Morgenspaziergang tragen wird :ugly:

  • Ich möchte das auch erstmal nur ausprobieren, vielleicht finde ich das ja doof

    Dachte ich auch, mittlerweile hab ich 34 Leinen gefertigt 😬

    Ui... fleißig, fleißig...


    Also wie war das... rote Leine mit schwarzer Takelung, schwarze Leine mit roter Takelung (eine davon 3fach verstellbar und 3m lang, die andere 1m nur mit Handschlaufe). Klingt ja gut :-). Jeweils noch ein Halsband dazu kann ja auch nicht schaden :???: , auch wenn wir es so gut wie garnicht benutzen.


    Aber die Biothane hole ich lieber von Lennie24, ich möchte nämlich gerne die leichte Standard-Biothane haben.

  • Aber die Biothane hole ich lieber von Lennie24, ich möchte nämlich gerne die leichte Standard-Biothane haben

    Ah ok, die gibt es bei chrisolly nicht.


    Aber der Rest hört sich doch gut an 👍😂

    Vergiss nicht die Endkappen 😉 und einen Anhänger zur deko 🙃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!