Halsband & Leinen Thread

  • Türkis =)

  • Türkis :bindafür:

  • Ich würde Apricot zum schwarzen Hund nehmen, aber das passt dann nicht so richtig zur Jacke.

    Wobei es sich bei den Versandkosten im Grunde ja gar nicht lohnt, nur eine Leine zu bestellen... :pfeif:

  • Ich würde Apricot zum schwarzen Hund nehmen, aber das passt dann nicht so richtig zur Jacke.

    Wobei es sich bei den Versandkosten im Grunde ja gar nicht lohnt, nur eine Leine zu bestellen... :pfeif:

    Das ist das böse bei den Leinen :ugly:

    Aber so kann man sich dann besser an die eigenen Outfits anpassen |)

  • Ich mag es beim schwarzen Hund immer, wenn sich dann auch schwarz in der Leine wiederfindet, daher würde ich zu Anno z.B. mountain blue, green flash oder malachit nehmen. Oder halt einfarbig und dann was knalliges wie azur oder apple.


    Island green hab ich für Nevio, weil sich da das weiß mit drin ist.

  • Ich wollte noch ein Update dalassen. Hatte ja im Mai bei hundeleinen.de Halsbänder und Leinen von Bellepet bestellt. Die Leinen find ich total schön, das Fettleder ist weich und die Karabiner wirken stabil.


    Die Halsbänder finde ich allerdings alles andere als toll und hab sie zurückgeschickt. Nur falls das jemand irgendwann mal findet, wenn er die Suche benutzt. :p

  • Ich wollte noch ein Update dalassen. Hatte ja im Mai bei hundeleinen.de Halsbänder und Leinen von Bellepet bestellt. Die Leinen find ich total schön, das Fettleder ist weich und die Karabiner wirken stabil.


    Die Halsbänder finde ich allerdings alles andere als toll und hab sie zurückgeschickt. Nur falls das jemand irgendwann mal findet, wenn er die Suche benutzt. :p

    Welche Breite hast du denn bestellt? Ich hatte eine von Bellepet, die ist sofort wieder zurückgegangen, fand die viel zu dich und die lag auch irgendwie nicht schön in der Hand.

  • Ich wollte noch ein Update dalassen. Hatte ja im Mai bei hundeleinen.de Halsbänder und Leinen von Bellepet bestellt. Die Leinen find ich total schön, das Fettleder ist weich und die Karabiner wirken stabil.


    Die Halsbänder finde ich allerdings alles andere als toll und hab sie zurückgeschickt. Nur falls das jemand irgendwann mal findet, wenn er die Suche benutzt. :p

    Welche Breite hast du denn bestellt? Ich hatte eine von Bellepet, die ist sofort wieder zurückgegangen, fand die viel zu dich und die lag auch irgendwie nicht schön in der Hand.

    Ich glaube 3cm. :???:


    Die waren einfach nur steif und fest, der Ring, wo die Leine dran kommt musste man mit Gewalt bewegen und die Lösung mit der Minischnalle (1 oder 1.5 cm auf 3 cm Halsband) hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Ah, die Leine meinst du. :headbash:

    Hab die 12mm genommen und ja, dick sind die schon, aber eben auch super weich und ich finde die liegen gut in der Hand. Aber die Halsbänder, grausig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!