Halsband & Leinen Thread

• :lachtot: :applaus: wir reden in 2-3 Jahren nochmal drüber...deine Chancen stehen gut (das Plüschopi ist echt überzeugend) :ugly: :nicken:

:herzen1: :herzen1: Und führe mich nicht in Versuchung...

Ich bin mir sicher, der Opi würde mir eine Empfehlung schreiben! :klugscheisser: "Sie war stets bemüht..."

EDIT: Es stimmt, was man erzählt. Dieser Fred IST Gift für den Geldbeutel.

Macht ja nix, ich kann dir die entstandenen Kosten ja dann aliquot .OT dem Welpen verrechnen :lol: :headbash: :flucht:

• Ich würde ne schnöde Retriverleine kaufen, 8-10mm (ganz dünn mag ich an welpen nicht) und gut ist. Marios Dogshop oder Hund & Freizeit haben sowas immer vorrätig für günstig. Aber wirklich nur für Pipi im Garten, die sind eigentlich nur für Leinenführige Hunde & Training gedacht!

Und fürs Gassi ein hübsches Geschirr.

• Was die Frau gesagt hat hab ich nicht verstanden weil es doll gewinde hat, und das Rauschen der Windböhe es überdeckt hat.

Ich hab nur verstanden dass es irgendwie um Lilo ging. Ob ich Halsband verstanden hab ka, es scheint mir nur am realistischsten. Wer beschwert sich denn auch drüber wenn man die Hinterlassenschaften in nen Mülleimer wirft? :???:

Dafür wurde häufig gelästert oder ein blöder Kommentar abgegeben A la "Boa jetzt lässt die den da hin scheißen und räumt das noch nichtmal weg! Wie asozial diese Hundehalter doch sind..." weil nicht erkannt wird dass das Tier eine Hündin ist ( allgemein wird sie immer für nen Rüden gehalten ^^ muss am Bart liegen) und einfach nur Pipi gemacht hat xD

Zwecks Ketten Zugstopp :

Rogz Utility, Mystique und Trixie haben verstellbare Ketten Zugstopps :)

Ich hab eins von Rogz, und das lebt inzwischen schon recht lange. Allerdings, sind die von Mystique etwas breiter ( gibts in zwei verschiedenen Breiten meine ich und hab das nie bestellt weil meine bevorzugte Farbe immer aus is).

Lilo hat beim Rogz Utility Größe L

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • da off topic:

Spoiler anzeigen

Zum Mülleimer: wenn man die Hinterlassenschaften in einen Mülleimer wirft, wo Menschen in der Nähe sitzen oder auf den Bus warten könnte die Geruchsbelästigung lästig sein. Daher kann es schon sein dass dies jemand doof findet dass man dort den Beutel rein wirft.

• Heute nachmittag die kleinen Regenabschnitte ausgenützt um endlich meine Tau Leine (TAN Farben mit Messing Beschlägen) zu beenden. Gefällt mit echt gut, passt super zum gedachten Lederhalsband ABER insgesamt jetzt doch zu wuchtig für meine Maus 🤦‍♀️ habs befürchtet.... Normal hab ich immer 6mm, aber die Serie bzw Farbe gab es nur in 8mm. Und mit passendem Karabiner irgendwie zu schwer. Mist

Naja. Hängt halt noch eine Leine zur Deko rum 🙄😂

• Das Halsband von Blaire ist da :paketliebe:

Zugstopp, Gurtband in 2,5 cm.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Und einmal anprobiert. Ist schon viel am kleinen Hund, aber mehr als unsere Geschirre sonst sowieso nicht. Scheint auch nicht unbequem zu sein. Bisher find ich’s toll =)

• Set Nummer 1 ist da :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!