Halsband & Leinen Thread

• Na du bist dir doch auch nicht sicher was sie wollte oder? Es kann’s auch sein dass sie sich daran störte wo du den kotbeutel entsorgtes.

Grundsätzlich muss man ja nicht irgendwelchen Passanten erklären warum der Hund welches Halsband trägt oder welches Geschirr. Egal ob es nun ein Norweger, ein step in oder sonst was trägt. Ob breit ob schmal, Kette oder sonst was.

Ich würde auch keine voll Bremse reinhauen und irgendwas erklären oder nachfragen warum jemand schimpft.

• So...jetzt ist es soweit. Lange genug bin ich um.diesen Thread herumgeschlichen weil ich darin für mein Bankkonto schon böses ahnte.

In gut einer Woche zieht ja unser Plüschtierchen ein. Jetzt auch ich nach Erfahrungen und Empfehlungen für Ketten, Halsbänder, die das Fell nicht kaputt machen. Vorzugsweise sollten sie extrem schnell übergestreift sein weil ich Grad am Anfang in der Nacht noch oft raus muss mit ihr. Da ist sicher eine Kette mit Zugstopp das Beste, oder habt ihr andere Ideen?

• So...jetzt ist es soweit. Lange genug bin ich um.diesen Thread herumgeschlichen weil ich darin für mein Bankkonto schon böses ahnte.

In gut einer Woche zieht ja unser Plüschtierchen ein. Jetzt auch ich nach Erfahrungen und Empfehlungen für Ketten, Halsbänder, die das Fell nicht kaputt machen. Vorzugsweise sollten sie extrem schnell übergestreift sein weil ich Grad am Anfang in der Nacht noch oft raus muss mit ihr. Da ist sicher eine Kette mit Zugstopp das Beste, oder habt ihr andere Ideen?

Ein Rundleder-Zugstopp von der Maul-Ledermanufaktur :herzen1: Ein paar Seiten weiter vorne hab ich ein Bild von unserem gepostet gehabt... ich schau mal, ob ich's noch finde.

EDIT: Täterätäää, gefunden: RE: Halsband & Leinen Thread

Ein Rundleder-Zugstopp von der Maul-Ledermanufaktur :herzen1: Ein paar Seiten weiter vorne hab ich ein Bild von unserem gepostet gehabt... ich schau mal, ob ich's noch finde.

EDIT: Täterätäää, gefunden: RE: Halsband & Leinen Thread

oh, danke, das ging ja schnell :cuinlove:  :gott:

• Als ich über die Straße ging, hat sie mich angepampt. Warum? Keine Ahnung :ka: Ich hab wie es sich gehört die Hundekacke so entsorgt dass sie Niemanden stört, mein Hund hat sich so verhalten dass es nicht stört, kann also eigentlich nur an der Kette gelegen haben.

Was hat sie denn gesagt? Das wär ja wichtig zu wissen ^^

"Du blöde Kuh" ist neutral, "Tierquälerin!" ließe Interpretationsspielraum, "Blöde Hundehalter!" wäre allgemein gehalten..

Und nein, wegen der Halsbänder werd ich nicht angepampt, die lieben alle und wollen mehr sehen und wissen, woher sie sind. Dann bewundern sie sie und gehen weiter ^^

Angepampt werden wir wenn, dann für unsere bloße Anwesenheit und der Tatsache, dass wir existieren.

• Für schnell mal nachts raus finde ich retrieverleinen geschickt.

:gut: danke :smile: die könnte ich mir auch ansehen...gibt's die auch schon in Welpengröße (5 kg)...blöde Frage vielleicht, sorry, aber ich kenn die nur für ausgewachsene Hunde.

• oh, danke, das ging ja schnell :cuinlove:  :gott:

Und dieser ganze Service zum Preis von einem (1) Rasi-Welpen aus dem ersten Wurf! Was für ein Schnäppchen!!

xD

:lachtot: :applaus: wir reden in 2-3 Jahren nochmal drüber...deine Chancen stehen gut (das Plüschopi ist echt überzeugend) :ugly: :nicken:

• Und dieser ganze Service zum Preis von einem (1) Rasi-Welpen aus dem ersten Wurf! Was für ein Schnäppchen!!

xD

:lachtot: :applaus: wir reden in 2-3 Jahren nochmal drüber...deine Chancen stehen gut (das Plüschopi ist echt überzeugend) :ugly: :nicken:

:herzen1: :herzen1: Und führe mich nicht in Versuchung...

Ich bin mir sicher, der Opi würde mir eine Empfehlung schreiben! :klugscheisser: "Sie war stets bemüht..."

EDIT: Es stimmt, was man erzählt. Dieser Fred IST Gift für den Geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!