Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, die biothane Halsbänder mit denen ich mit wasserfesten Stift die Telefonnummer notiert habe,
Danke für diese Idee! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen Biothaneresten mache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die neuen Leinen schaun schon sehr gut aus :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Cindychill
Sieht echt hübsch aus.
-
Hier gibts auch, je Nach Ausflug oder Wetter, andere Halsbänder und andere Geschirre.
-
Hat eigentlich jemand von euch ein Führgeschirr aus Biothane? Ich habe gestern bei Lennie gesehen, dass es sowas auch gibt. Wenn ja, wie findet ihr so ein Geschirr?
Ich hab eins von stake out für den Opi. Mit Neopren gefüttert und mit Metallschnallen hat es schon ein größeres Gewicht als herkömmliche Geschirre, aber es ist sehr leicht sauber zu wischen. Und stabil ist es auch.
-
-
Hat eigentlich jemand von euch ein Führgeschirr aus Biothane? Ich habe gestern bei Lennie gesehen, dass es sowas auch gibt. Wenn ja, wie findet ihr so ein Geschirr?
https://www.jules-pet-shop.de/hundezubehoer/…brustgeschirre/
Ich mag Biothane nicht so gern als Material, aber eine Freundin hat das da für ihren Labrador,
was mir persönlich sehr gut gefallen hat vom Sitz, Optik und der Qualität her...aber ich hab mittlerweile mehr als genug Geschirre
-
Ich habe jetzt noch so ein Biothane Halsband bestellt...Neopren oliv mit Biothane türkis
-
Ich hatte mal eins für einen Betreuungshund. Die Besitzer haben mir den Hund (übergewichtiger, 55kg, unerzogener Mix aus DSH und Riesenschnauzer) mit Kette und Flexi mitgegeben. Er zog wie ein Irrer in die Kette.
Habe günstig eins online bekommen.
Es war schwierig einzustellen, da es irgendwie sperrig war. Einmal eingestellt war es aber super. Absolut haltbar und robust. Nach einem Jahr alle zwei Tage Gassi sah es aus wie neu.
Verstellte sich von alleine keinen Millimeter und das unter extrem Beanspruchung.
Für meine Hunde wäre es nichts. Mir gefällt das Material nicht am Hund. Habe aber auch keine Halsbänder aus Kunststoff.
-
Hier gibts auch, je Nach Ausflug oder Wetter, andere Halsbänder und andere Geschirre.
😬.. hier genauso
Mein Mann ist grundsätzlich überfordert, wenn ich nicht da bin und er mal Gassi übernimmt... "leg Leine und Geschirr hin" (wie früher die Klamotten vom Kind 🙈)
-
Ich hab Charlie eins selber gemacht und bin eigentlich recht zufrieden! Stabil ist es allemal, da kann auch nix reißen und die Buchschrauben sind alle verklebt. Aber es ist halt weniger Geschirr am Hund, nicht gepolstert und nachdem wir nur Geschirre mit verstärktem Bauchsteg gewohnt sind, rutscht es für meinen Geschmack schon recht viel
. Wir haben es als Gatsch- und Schwimmgeschirr sowie wenn wir Mal am Meer bzw. Generell im Urlaub sind, weil da nix schmuddelig feucht wird!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!