Halsband & Leinen Thread

• Schau mal ein paar Seiten vorher...ich habe ein beiges Lederhalsband mit Lederfarbe eingefärbt und den Ring Spruch draufgeschrieben...sooooo schwer war es nicht

Das sieht auch toll aus, aber für den Alltag möchte ich lieber nichts aus Leder. Wer weiß, wie lange das lebt.

• Kennt jemand den Galgo Store?
    Ich will ein bisschen breitete Halsbänder für Dobby und Caileigh und die scheinen mir recht erschwinglich zu sein. Und außerdem gibt es ein HdR "Ring"-Design :ops: :D

Ich hab da gerade eins für Dobby ( also für meinen Dobby :lol: ) bestellt, kann dann gerne mal ein Bild zeigen wenn es ankommt . Eine Freundin hat ein paar Halsbänder davon und ist sehr zufrieden:)

• Ich kann sowas ja gar nicht und beneide immer Leute die sowas können.

Ich mag Pfriemelkram :smile: Aber eigentlich ist das recht einfach, ich stelle die Fassungen ja nicht selbst her, sondern füge alles nur zusammen.
    Dafür beneide ich die Leute, die eine Schraube gerade in die Wand bekommen :lol:

• Dafür beneide ich die Leute, die eine Schraube gerade in die Wand bekommen

Sogar mit Schlagborer und Dübel xD
    Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so unbegabt.

So Frimmelkram ist gar nicht meins. Ich bekomm schon anfälle wenn das Mauskabel sich verhäddert :hust: - die ist auch schon mal geflogen, ihr Glück, dass das Kabel noch am Laptop hing :ops:

• @Schmuh

Du weißt doch nicht jeder Mensch hat die selben Talente/Sachen die er mag :smile: die einen können Schrauben grade in die Wand drehen und die anderen sind wieder gut und begeistert von der Frimmelarbeit.

• Blöde Frage war jemand bei diesem Hunter Sale? Wäre ja echt gerne hin aber das ist so weit weg :/ so 2-3 Halsbänder von Hunter gefallen mir schon gut die ich gerne hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!