Halsband & Leinen Thread

• Ich wäre auch gerne da gewesen, aber es ist einfach zu weit weg. Wie war es denn dort?
    Gut ich finde auch vieles was mich interessiert in eBay oder in zoogeschäften. Das meiste kaufe ich echt nur reduziert. Dass breite Neopren Halsband in schwarz hab ich bei Fressnapf online für 6€ gekauft.
    Bei eBay hab ich ein Mia Cara Halsband gefunden und gekauft.

• Ich wäre auch gerne da gewesen, aber es ist einfach zu weit weg. Wie war es denn dort?
    Gut ich finde auch vieles was mich interessiert in eBay oder in zoogeschäften. Das meiste kaufe ich echt nur reduziert. Dass breite Neopren Halsband in schwarz hab ich bei Fressnapf online für 6€ gekauft.
    Bei eBay hab ich ein Mia Cara Halsband gefunden und gekauft.

Es war sehr voll .Es gab sehr viele Liegeplätze so zwischen 15,- und 50 ,-€ die Auswahl an Halsbändern und Leinen fand ich persönlich ziemlich enttäuschend weil 1. kaum Halsbänder über 50 cm Umfang zu haben waren und 2. kaum welche von den schönen Lederhalsbändern die es im Shop gibt.Ich hatte den Eindruck, dass waren eh die die sie im Outlet schon ewig für wenig Geld liegen haben :ka:
    Dementsprechend habe ich kaum etwas gekauft..naja wenigstens freut sich das Konto darüber :dafuer:

• Paar der Hunter Lederhalsbänder sind auch echt schön.. Leider ist bei denen die ich gut finde der Ring für die Leine genau gegenüber der Schnalle :/ Verstehe gar nicht wieso, die anderen haben den da auch nicht. Wieso nur bei einigen? :| aber gut, geb ich wenigstens nicht so viel Geld aus xD

• Also ich fahr mal morgen bei Nürnberg zu einem Laden die vom Hunter Sale auch Wäre geholt haben und bei uns 1:1 die Preise vom Sale weiter gibt.
    Vielleicht hol ich dann diese dicken Nylon/Neopren Halsbänder mit Dornschnalle |)

• Was für ein Hunter Sale?

Ich wohne bei Hunter quasi um die Ecke und hab nix mitbekommen :mute:

Edit: Google hilft.. gut das ich 1 Tag vorm Start zufällig da war :ugly:

• Was für ein Hunter Sale?

Ich wohne bei Hunter quasi um die Ecke und hab nix mitbekommen :mute:
    Edit: Google hilft.. gut das ich 1 Tag vorm Start zufällig da war :ugly:

Da würd ich auch gerne ums Eck wohnen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!