Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Ich hab durch Zufall gestern auf dem Flohmarkt ein älteres, komplett gepolstertes Lederhalsband gefunden. Fürs Erste ist das okay, mal gucken was sich sonst noch findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Arren. Herrjemine. Haben beide Stil, so
Arren???? Okay, Arren und Stil, das.... Joah.... *Runterguckt wo das Panzertier grad schnarcht und nen Furz gelassen hat*
Stil hab ich irgendwie nie im Kopf wenn ich an Arren denke.Aber ich bin sicher ihn würd das sehr freuen. Also wenn er wüßte was das ist.
Meine DG Bestellung kam eben an und mit ihr auch 3 neue Halsbänder.
2 für Hamilton, eines für Arren.">
So. Nun muss ich mich nur noch den Rest des Jahres zurückhalten. Sie haben echt mehr als genug... -
boh ich bin direkt froh, dass Stella für sowas zu schmal ist.... DIESE Halsbänder wären mein Ruin!
-
Die würden Stella aber auch hervorragend stehen!
Ich hab ja dieses hier entdeckt und muss mich echt zurück halten
https://bestiacollars.com/de/_Hunter_Halsband-p2192 -
@StellaBond007: Psssst, die gibts auch in Windspielgröße! Ist ja DG.
-
-
Die Exklusiv-Ledercombis sind ja en Traum von DG.
Aber bräuchte eher ein XL (je nachdem wo es sitzen soll) und kein einziges Exklusiv-Leder-Combi-Halsband gibt es in XL und sind dann auch mit 5 cm doch zu breitDann stöber ich halt bei den Stoffhalsbändern ...
-
@StellaBond007: Psssst, die gibts auch in Windspielgröße! Ist ja DG.
bei Stella sind sogar die zu wuchtig, finde ich zumindest...
-
Ich bin mehr für die schlichten Halsbänder
Wobei das hier finde ich schon sehr genial
(ist ein FB Link)
HalsbandMeine haben heute Zugstopps aus Fettleder mit Flechtung und Messingringen bekommen. Solche wollte ich schon ewig haben und heute haben sie mich überraschend auf einer Hundemesse angelacht
Bei Frodo muss halt erst die Frisur runter, damit ers tragen kannIch hätte für die zwei gerne Tauleinen, also nicht wie die Doggyboxxsachen, sondern eher wie Isartau, allerdings mit ganz schmalem Tau (6mm), Scherenkarabiner und Messingbeschlägen.
Hat da jemand einen Tipp für mich? -
@oregano Kennst du https://www.truedogz.de/
-
@oregano Taustil.de hat 6mm mit Scherenkarabinern aus Messing
Bestellung - TAU STIL • Hundeleinen I Accessoires I Pferdezubehör • handgefertigt • aus Tau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!