Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
@oregano Kennst du https://www.truedogz.de/
@oregano Taustil.de hat 6mm mit Scherenkarabinern aus Messing
Bestellung - TAU STIL • Hundeleinen I Accessoires I Pferdezubehör • handgefertigt • aus TauDanke :)
Mei sind die teuer? Sind die aus Gold? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es manchmal auch nicht, was Leute bereit sind für ein bisschen PPM und Microcord auszugeben
Das Seil kostet pro Meter nicht mal 1€. Also die Materialkosten liegen da vielleicht bei 8 - 15 Euro je nachdem ob Halsband oder verstellbare Leine.
-
-
Sina hat auch ein neues Halsband bekommen. Das Leder ist extrem weich und ist mit Edelweiß verziert.
Die vorhandene Fettlederleine passt sehr gut dazu. -
Oh das ist aber hübsch. Steht Sina bestimmt richtig gut.
-
-
Das Bild ist auch total süß
Wie sie da liegt und hoch schielt -
Es hat was von "Oh Gott, nehmt es von mir! Sofort!"
-
Ich hab auf einer Messe das perfekte Halsband für meinen Rüden gefunden. Eigentlich nix Besonderes, aber wie für ihn geschaffen. Rüde = Impulskontrollversager. ^^
-
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du voll viel für deine Hunde nähst?
Diese Tauleinen sind ziemlich easy selbst zu machen für wenig Geld. Vielleicht wär das was?
Ich mag die nämlich auch gerne, aber wenn ich jedes Mal eine von Taustil bestellen würde, dann wäre ich arm.Ja, aber mir fehlen für sowas momentan die Nerven und die Zeit und allein die Versandkosten, wenn ich den ganzen Kram bestellen muss (bei verschiedenen Anbietern natürlich
), machen das Ganze dann gleich wieder zu einem nicht so günstigen Spaß^^
Ich hab auf dawanda tatsächlich wen gefunden, der die für unter 20€ pro Leine anfertigt. Vielleicht bestell ich dort welche.
Finyas erste Tauleine vor ein paar Jahren hat glaub ich auch nur 19€ gekostet und ist immer noch super schön -
Bezüglich Tauleinen.
Eine Freundin hat mir zwei Zugstopphalsbänder mit jeweils 1.2m einfacher Leine gefertigt. Materialkosten 8mm Tau, Ringe, Scherenkarabiner, schmales Seil zur Umwicklung für alle Sachen lagen bei 30€. Finde das echt verrückt, was manche für Preise verlangen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!