Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich kann da stylish dog echt nur empfehlen. Am 30. Oktober bestellt, am 20. November war es fertig. In der Zwischenzeit gab es immer wieder Fotos von dem Fertigungsvorgang.
Mit Fotos? Das ist ja genial.

merk ich mir auch die Seite. Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
corrier magst du hier oder per pn etwas mehr zu den HB von Windschnitte erzählen ? Also wie die Verarbeitung generell ist, die Metallkomponenten etc ?

ich trau mich nicht ^^
nicht, dass es wieder heißt, ich würde Eigenwerbung machen
(ich hab weder was davon, wenn ich Shops empfehle, noch, wenn ich Gutscheincodes nenne)Du kriegst ne PN von mir, bevor hier wieder zensiert und interveniert wird

-
Co_Co ich hab hier ja grad eins liegen

Die Verarbeitung ist wirklich sauber, nichts was lose rum hängt, sauber verarbeitete Nächte und so weit wie ich das sehen kann, sind die metallteile stabil....
Müsste dann nur noch das richtige sein

-
Co_Co ich hab hier ja grad eins liegen

Die Verarbeitung ist wirklich sauber, nichts was lose rum hängt, sauber verarbeitete Nächte und so weit wie ich das sehen kann, sind die metallteile stabil....
Müsste dann nur noch das richtige sein

Hast du ein Weihnachts-Halsband bestellt?
Ich warte auf meine noch, ich hab gleich am 14.11. bestellt, also zu Beginn der Aktion und ich hoffe einfach dass sie bald versendet werden, die Post braucht hier momentan leider auch ewig und ich hätt sie schon noch gern vor Weihnachten

-
Hast du ein Weihnachts-Halsband bestellt?
Ich warte auf meine noch, ich hab gleich am 14.11. bestellt, also zu Beginn der Aktion und ich hoffe einfach dass sie bald versendet werden, die Post braucht hier momentan leider auch ewig und ich hätt sie schon noch gern vor Weihnachten

Jep. Bestellt hab ich am 18.11., gekommen ist es gestern (leider nur das verkehrte) und warte noch auf Rückmeldung.
Aber die Verarbeitung von dem was mir hier vorliegt ist echt toll
-
-
Ich hab am 19.11. bei Windschnitte bestellt und hoffe das kommt noch bis Weihnachten!
Für den Welpen einer lieben Freundin hab ich nämlich eins mit bestellt und das nachträglich zu verschenken wäre schade

-
Meine Retrieverleine von colliful.maufaktur ist fertig! Und sie hat sogar meinen Extrawunsch umgesetzt. Für den Fall der Fälle kann ich die Leine abmachen vom Halsband

-
Spannend. Magst du ein Foto machen, wenn die Leine da ist?

-
Spannend. Magst du ein Foto machen, wenn die Leine da ist?

Natürlich!
-
ein Weihnachtswunder ist passiert.
Meine Galgostore Bestellung vom 29.10 ist gestern eingetroffen.
Hach das Milky Way und die rosegoldenen Beschläge gefallen mir schon sensationell gut an meinem Zwergi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!