Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Das Don´t F*cking touch me finde ich auch super

Ich hab noch zwei schönere Fotos von Duke mit dem Galgo-Store Halsbändern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lässt euch überraschen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei, mich würde interessieren was ihr für Ideen hättet

-
Ich melde mich gerne für das Zugstopp mit rosegoldener Kette und grau meliertem Tau an. Das hätte ich gerne in der Kombi

-
Ach, wäre es nicht die letzte Rosé Kette gewesen, hätte ich mehr bestellt

-
Ich glaub wir melden uns alle mal bei Terri-Lis-07 an

-
-
Wobei, mich würde interessieren was ihr für Ideen hättet
Graumeliertes Seil mit dem rosa Garn als Takelung und der silbernen Kette.
Das bunte Seil mit dem hellblauen Garn als Takelung und der goldenen Kette.
Soll ich dir Arren und Hamiltons Halsumfang schicken?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wobei, mich würde interessieren was ihr für Ideen hättet

Mit dem PPM rechts oben hatte ich mal ne Idee... (2018...was er da noch für ein Hühnerbrüstchen war...
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab leider keinen Metall Schädel für sowas

Aber mit dem rot-camou hab ich vor paar Monaten schon was gebastelt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Rosé-Kettchen hatte übrigens von Anfang an nen festen Plan ^^
Es wird aktuell bebaut

Ansonsten : Ihr seht bestimmt unten im Karton 3 Rosé-Ringe oder? Einer davon ein Stopp-Ring. Es wird also auch auf jeden Fall noch ein normales Zugstopp, ich weiß nur noch nicht ob mit einem schwarzen oder mit dem grau melierten Seil, und auch noch nicht wie ich es Takeln soll.
Mit Blau und Lila kann ich nicht komplett takeln, dafür reicht es nicht mehr ^^
-
Alles anzeigen
Ich hab leider keinen Metall Schädel für sowas

Aber mit dem rot-camou hab ich vor paar Monaten schon was gebastelt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Rosé-Kettchen hatte übrigens von Anfang an nen festen Plan ^^
Es wird aktuell bebaut

Ansonsten : Ihr seht bestimmt unten im Karton 3 Rosé-Ringe oder? Einer davon ein Stopp-Ring. Es wird also auch auf jeden Fall noch ein normales Zugstopp, ich weiß nur noch nicht ob mit einem schwarzen oder mit dem grau melierten Seil, und auch noch nicht wie ich es Takeln soll.
Mit Blau und Lila kann ich nicht komplett takeln, dafür reicht es nicht mehr ^^
Bei dem schwarzen Seil würde ich mit Rosa takeln und bei dem Grauen mit Aubergine ?
-
Ich weiß nicht ob man es erkennt : Da sind zwei verschiedene Rosa-Töne, und schwarz hab ich auch noch ( geht nur beim schwarzen PPM unter ^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!