Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht ob man es erkennt : Da sind zwei verschiedene Rosa-Töne, und schwarz hab ich auch noch ( geht nur beim schwarzen PPM unter ^^)
Dann nimm doch beide Rosatöne, wenn einer nicht ausreicht, sieht bestimmt gut aus wenn du das kombinierst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich muss bald wieder shoppen... hab doch erst zwei neue Halsbänder bestellt..

https://www.jhs-hundesport.de/halsbaender/ha…baender-mch.php
-
-
Ich habe mir vorgenommen wieder zu basteln und demnächst wieder ein paar Sets aus PPM Seil zu machen, wobei ich ein Set für meine Freundin machen werde ??
-
Sach bloß ich hab da jemanden angestachelt :o
-
-
Ich hab schon mehrere Set's aus PPM Seil gemacht, auch für Freunde ?. Habe für mich natürlich auch was gemacht ?. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen ??
-
Es gibt einen eigenen Thread für selbst gemachte Sachen

-
Aba hier geht's doch auch um Halsbänder oder

Es ist fertig :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings hab ich was verprimt, deshalb sieht es etwas anders aus als geplant ( die Takelung sollte eigentlich nicht ganz so lang sein, und eigentlich sollte es mehr Luft haben, und ich hab vergessen abzuteilen, weshalb das Seil nicht gleichmäßig ist, aber psssst, das liest jetzt keiner
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die nächsten stehen schon in den Startlöchern :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe ja echt, das normale Zugstopp wird auch was ( hab recht viel Seil geschrottet weil falsch berechnet. Also hoffe ich dass es nicht zu klein ist, wenn ich es Vernäht habe)
-
Ich glaub ich muss bald wieder shoppen... hab doch erst zwei neue Halsbänder bestellt..

Böse, böse. Ich habe die Fettlederleine davon. Normales Halsband hatte ich irgendwie zu groß gekauft. Jetzt sehe ich die

Ich fürchte, das brauche ich auch noch

-

Böse, böse. Ich habe die Fettlederleine davon. Normales Halsband hatte ich irgendwie zu groß gekauft. Jetzt sehe ich die

Ich fürchte, das brauche ich auch noch

Ich hab von Klin Fettlederleinen. Also fehlen mir noch schöne Fettlederhalsbänder...

Z und Weihnachten dann wohl. Ich warte nun auf die Weihnachtshalsbänder die ich bestellt hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!