Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich will nen Hund ohne Kragenplüsch

Schere.
andersrum ist schwieriger. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Schere.
andersrum ist schwieriger.Extensions...
-

och ich sehe das bei den Collies wie schöne Unterwäsche: das müssen andere auch nicht sehen, damit ich mich wohlfühle ?
-

och ich sehe das bei den Collies wie schöne Unterwäsche: das müssen andere auch nicht sehen, damit ich mich wohlfühle ?
Glücklicherweise sind die HB doch noch günstiger

-
Nicht unbedingt
wie war das mit dem Goldkettchen. -
-
ich meinte beide Martingal Varianten

Find die an sich besser im Handling und bin grade sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zwiegespalten

Verdammt viele süße Optionen

Tu es! Ich nutze hier Hauptsächlich Kettenzugstopps. Normale mag ich nicht so weil man sich da auf eine Seite festlegen muss, beim Martingale is das egal + sitzt es meist locker am Hals

Allerdings hab ich da noch nix mit Stoff, nur Kette.
Zwecks Fettleder Leine : Ich mag breit lieber. Die hauptsächlich genutzte Leine hat 15 mm und Edelstahlbeschläge. 20 mm mag ich auch gern, und alles dazwischen.
Aber so ganz dünne Dinger? Nee, schmaler als 15 muss es nicht sein. Generell Misstraue ich allerdings den Karabinern, deshalb bevorzugt Edelstahl ( auch wenn es am Ende wohl von der Drucklast abhängt, find ich Edelstahl einfach vertrauenswürdiger).
-
Die Fettlederleine für meine 8kg Hündin ist jetzt 10mm breit, da die vorherige 6mm schmale Leine kurz hinter dem geflochtenen Teil in dem der Karabiner war, abgerissen ist, als Sina damals ruckartig einer Katze hinterher wollte.
-
Die Fettlederleinen von Bella sind 15mm und 16mm. Dünner kommt für mich nicht in Frage, wenn Bella mal einen Kaninchen hinterher möchte, hätte ich in eine dünnere Leine kein Vertrauen

-
Hallo Leute!
Wir bekommen bald unseren Aussie Welpen. Was würdet ihr denn empfehlen? Halsband oder eher Brustgeschirr.. oder beides?
Könnt ihr eine Marke oder ein Design empfehlen?
Danke schon mal und bis bald

-
Was mir gerade einfällt: wenn dir eh schon 8 gefallen, nimm doch gleich 10. bei 10% Rabatt ist dann eins gratis. glaube ich (Matheniete) ?
na, das klingt doch super ?❤
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!