Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat wer kurz nen Bild von so nem Martingal HB an nem nicht Windhund ?

Eigentlich will ich erst später bestellen . Aber es dauert ja eh lange bis es ankommt

ich hab nur Zugstops... also die normalen.
Du meinst die mit 2 Ringen, gell? (also quasi statt Durchzugkette ein "Stoffkreis")Ich frage, weil manche alle Zugstops Martingal HB nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry , ich meine tatsächlich beide Varianten davon. Egal ob Kette oder Stoff

-
Ich hab übrigens 12897219847398472938479238 Halsbänder von Windschnitte, und alle sind spitzenmäßig verarbeitet und färben nicht ab.
Also, nur so als Info
Ich lieb die sehr.Die Facebook Seite ist bzgl Stoffe am aktuellsten, glaube ich. Wenn Ihr was bestimmtes sucht könnt Ihr sie auch einfach anschreiben (den Gutscheincode könnt ihr dann einfach vor der Bestellung per Nachricht schreiben, dann zieht sie die 10% ab).
-
Ich bin verwirrt und verstehe den Unterschied sowieso nicht

-
Sorry , ich meine tatsächlich beide Varianten davon. Egal ob Kette oder Stoff

Ne, Missverständnis ^^
Also, Du meinst die mit 2 Ringen, gell?
Ich hab nur Zugstops. In der "Martingal"-Form habe ich tatsächlich nur 2 Halsbänder aus Rundleder mit Durchzugkette, die sie aber nur selten tragen, weil sie abfärbt.
Mein Lieblingsstoff ist aktuell der. Gott, der is so süß:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Füchse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bin verwirrt und verstehe den Unterschied sowieso nicht

In meiner Welt hat ein normales Zugstop-Halsband eine Richtung, dh es gleitet nur ein Ring/etc bis zu einem Stop, aber eine Seite ist "fest".
Und beim Martingal HB ist der Zug-Teil nicht fest, sondern ein eigenständiger "Kreis" aus welchem Material auch immer und hat damit keine "Richtung".
-
ich meinte beide Martingal Varianten

Find die an sich besser im Handling und bin grade sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zwiegespalten

Verdammt viele süße Optionen

-
ich meinte beide Martingal Varianten

Find die an sich besser im Handling und bin grade sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zwiegespalten

Verdammt viele süße Optionen

Wenn Du sie fragst, näht sie Dir das bestimmt auch in der Martingal Version

(verdammt, welche zwei Varianten?
ich dachte Kette und Stoff = 2 Varianten)Hab noch ein Flamingo Foto gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
corrier ich kann mich heute echt nicht ausdrücken

Ich meinte auch nur die 2 Martingal Varianten, von Anfang an

Maaan von 2 auf 8 Motive die ich will. Klasse

-
Ich will nen Hund ohne Kragenplüsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!