Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute in der Mittagspause endlich dieses Paracord Zugstopp fertig gekriegt

Die Leine hab ich schon länger geknüpft (passend zum Annyx in petrol/schwarz). Das arme Hundetier musste jetzt mehrere Wochen mit einem farblich nicht passenden HB/Leinen Set rumlaufen.
Dass da nicht der Tierschutz kam

Sieht einfach nur toll aus!
Dankeschön. Hab auch echt Freude dran. War zuerst unsicher, ob es ihr übern Kopf passt, aber es funktioniert super

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo steht denn, dass da echtes rosegold mit drin sein soll?
Dann brauche ich die.... ^^
-
Ich suche für meinen Mops Jule ein tolles Geschirr. Kennt jemand welche, die gut gepolstert und weich sind? Bisher habe ich nie was gefunden, das perfekt passt.
Schau mal in den Geschirr-Thread. Da bist du besser aufgehoben :)
Danke Dir
-
Ich schleich seit Ewigkeiten um die HB von dort https://www.lederweigel-shop.de/ und dort http://www.blackfoot-collars.de/ rum *sfz*
Aber wir haben einfach sooooo viel HB, da sind neue einfach nur dumm

-
Aber wir haben einfach sooooo viel HB, da sind neue einfach nur dumm

Nein wäre es nicht. Was wäre wenn eins der alten kaputt geht? Dann hättest du sofort Ersatz!
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 'Sofort Ersatz haben' zieht hier eher nicht als Argument

-
Du hast mehrere Hunde. Also doch, zieht!
Außerdem - man muss sich auch mal was gönnen.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 'Sofort Ersatz haben' zieht hier eher nicht als Argument

Ich dachte ja echt ich hätte viel Zeug für Chako. Aber das... joa.. das übertrifft alles..
Immerhin kann ich jetzt guten Gewissens weiter Shoppen

-

Ich sehe irgendwie viel Pink.

Ich habe die Hälfte an Hunden und ungefähr genauso viele Halsbänder.
Also wenn das nicht Grund genug ist, dass du noch ein paar Neue brauchst?

-
Gestern sind die Halsbänder vom Galgo-Store angekommen.
Sie sind wunderschön, ich bin total begeistert.

Sie passen Duke auch sehr gut, die 4 cm Breite war genau richtig.
Ich habe noch kein vernünftiges Bild "am Hund", aber eins mit den beiden Halsbändern. Sie sehen genauso toll aus wie auf der Shop-Seite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!