Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Sieht gut aus

Mir fällt grad ein : Vor ner Weile ( bzw eher vor Monaten) hat doch mal jemand nach einer Rosekette gesucht oder?
https://kt-pets.de/gassi-gehen/ha…der-3-0-mm?c=47
Nur der Preis is ganz schön happig, aber wenns zum Teil echtes Rosegold enthält frag ich mich ob man das wirklich braucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tschuldigung, da hat sich mein Handy verselbstendigt. Kann gerne gelöscht werden.
-
Schaefchen2310 Das ist ein ganz ganz tolles Foto!
-
frag ich mich ob man das wirklich braucht?
Ja. Wir sind hier bei lustvollem Konsum.
-
Hast du etwa die Rosekette bestellt?

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute in der Mittagspause endlich dieses Paracord Zugstopp fertig gekriegt

Die Leine hab ich schon länger geknüpft (passend zum Annyx in petrol/schwarz). Das arme Hundetier musste jetzt mehrere Wochen mit einem farblich nicht passenden HB/Leinen Set rumlaufen.
Dass da nicht der Tierschutz kam

-
Hast du etwa die Rosekette bestellt?

Nein, aber ich würde. Ist auch nicht verrückter als 10 Halsbänder und 5 Leinen für einen Hund. Halsbänder die man nicht waschen kann, Halsbänder die nicht nass werden dürfen, Halsbänder mit Dekoverschlüssen, ..
manchmal reicht einfach hübsch sein vollkommen.
-
Ich suche für meinen Mops Jule ein tolles Geschirr. Kennt jemand welche, die gut gepolstert und weich sind? Bisher habe ich nie was gefunden, das perfekt passt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute in der Mittagspause endlich dieses Paracord Zugstopp fertig gekriegt

Die Leine hab ich schon länger geknüpft (passend zum Annyx in petrol/schwarz). Das arme Hundetier musste jetzt mehrere Wochen mit einem farblich nicht passenden HB/Leinen Set rumlaufen.
Dass da nicht der Tierschutz kam

Sieht einfach nur toll aus!
-
Ich suche für meinen Mops Jule ein tolles Geschirr. Kennt jemand welche, die gut gepolstert und weich sind? Bisher habe ich nie was gefunden, das perfekt passt.
Schau mal in den Geschirr-Thread. Da bist du besser aufgehoben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!