Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Jumis neues Halsband kam noch pünktlich vorm Wochenende an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube ich brauche es noch in türkis/schwarz
Wow, sieht super aus,wo hast du das her und was für ein Halsband ist das, ich meine die Marke ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, sieht super aus,wo hast du das her und was für ein Halsband ist das, ich meine die Marke ??
Das ist eine Sonderanfertigung von Kawaya ...
Ist schon unser zweites von dort und ich habe den Tipp auch hier aus dem Forum bekommen. Auf ihrer Facebook Seite hat sie ganz viele Bilder...
-
Super, danke. Ich bin nicht bei Facebook, werde mich da auch nicht anmelden, aber die Homepage ist schon aufschlussreich ???.
Schöne Arbeiten. Ich überlege ob ich mir da was bestelle (mein Mann erklärt mich dann für verrückt ??). Ich liebe die Fettlederhalsbänder und Leinen. Bella hat ein rotes geflochtenes Zugstopphalband und eine rote Verlängerungsleine. Ich habe gesehen, dass man die auch in zweifarbig bestellen kann ??. Mal sehen, man hat ja nuuuur das eine Set ?.
-
eins für Bonnie eins für Chilly ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Darf man hier auch eigene Sachen einstellen? (ist auch keine Werbung, ich bastel nur für mich selbst
)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Darf man hier auch eigene Sachen einstellen? (ist auch keine Werbung, ich bastel nur für mich selbst
)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich schön ?
-
Hier gibts auch noch nen extra Thread für selbst gemachte Tau Sachen
Hundeleinen & Halsbänder selbst gemacht / Tauwerk
Wirklich sehr schön geworden das Set!
-
Hier gibts auch noch nen extra Thread für selbst gemachte Tau Sachen
Hundeleinen & Halsbänder selbst gemacht / Tauwerk
Wirklich sehr schön geworden das Set!
Ahhhh, cool.
Zugriff verweigert - für welche Rubrik muss ich mich denn da freischalten lassen. Dachte, ich wär mittlerweile überall drin
-
Das müsste die Kreativ-Ecke sein
-
)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht gut aus, ich habe auch schon ein paar Sets aus Tau gemacht, teilweise verschenkt, als Geburtstagsgeschenk
, kam sehr gut an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!