Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Weils mir einfällt. Falls das mit dem Koppelstück zu unsicher wäre. Man kann sowas bestimmt als Sonderanfertigung irgendwo machen lassen. Eine Leine mit zwei Endungen vorne. Dann wäre das Ganze wohl stabiler.
Grade geschaut auf Google. Ja man kann solche Leinen auch fertig kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weils mir einfällt. Falls das mit dem Koppelstück zu unsicher wäre. Man kann sowas bestimmt als Sonderanfertigung irgendwo machen lassen. Eine Leine mit zwei Endungen vorne. Dann wäre das Ganze wohl stabiler.
Danke das sind auf jeden Fall schonmal gute Tipps :)
-
Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass du einen Laufgurt trägst, und die Hunde mit dem Geschirr an deinem Körper sicherst? Dann hättest du auch nur noch 2 Leinen in der Hand.
-
Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass du einen Laufgurt trägst, und die Hunde mit dem Geschirr an deinem Körper sicherst? Dann hättest du auch nur noch 2 Leinen in der Hand.
ah du meinst ich habe die halsband-leine in der hand? das ist natürlich eine gut idee, daran hatte ich noch nicht gedacht! Danke ich glaube das probiere ich echt mal aus - ob mein bauch das auch mitmacht
-
Die Idee mit dem Hüftgurt finde ich gut, würde aber darauf achten, dass der Gurt tatsächlich auf der Hüfte sitzt und nicht in der Taille/am Rücken, das wird bei Zug auf den Leinen unangenehm.
Ansonsten je eine verstellbare Leine pro Hund, ein Karabiner ins Halsband und den anderen ins Geschirr. Der mittlere ist teilweise so groß, dass man die Leine da durchfädeln kann, dann schlabbert die nicht so rum und du hast auch nur zwei Schlaufen in der Hand.
-
-
von huskytec gibt es einen gurt speziel für jogger wo der hund nicht ziehen soll.da ist der ring zum leine einhaken an der seite .empfohlen wird in einem video dazu ,eine kurze lleine zu nehmen damit der hund auf gleicher höhe läuft.
lg
-
Weiß jemand wo es hier solche Halsbänder gibt für nicht ganz extrem viel Geld?
Ich finde die so schön, aber mit Corona und Zoll usw. bin ich mir nicht sicher, ob das dann auch wirklich ankommt.
https://www.etsy.com/de/listin…=search_recently_viewed-4
-
NalasLeben schau mach nach Michur Halsbändern zb auf Amazon
-
schau mal bei dogsport company
der bernd dickel verkauft diese halsbänder auch.
lg
-
Weiß jemand vielleicht wo ich in Deutschland so ein Halsband bekomme?
Halsbänder mit Metallverschluss gibt's ja viele aber ich hab noch nichts gefunden mit so einer Leder - Gurtband Kombi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!