Halsband & Leinen Thread

  • Ich hab mich ja unheimlich in die geflochtenen Halsbänder von Heim verliebt. Die sind komplett geflochten und dadurch stufenlos verstellbar. Und auch noch schick, finde ich :herzen1:

    Dobby und der Familienhund haben jetzt so eins. Das sitzt beim Dackel sogar verhältnismäßig eng, so dass ich mich traue, ohne Zugstopp mit ihm rauszugehen...

  • Falls jemand noch einen Tipp zu verstellbarem HB & Leine aus Leder in cognac (HB min. 3 cm) für "gut" hat - gerne her damit. :)

    https://www.das-lederband.de/basic/weinheim

    Ich habe das Set in Grün und mit verstellbarer Leine und mag es sehr!

    Nochmal viele Dank für den Tipp!


    Wir haben jetzt das Halsband, die verstellbare Leine und die Universalleine in kastanie (der helle Brauton) und finde es super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und genau das, was ich gesucht hab. :applaus:

  • :lepra: ich hab irgendwie kein Glück beim Halsband Kauf. Hund ist 4 Monate alt, ich habe 3 Halsbänder gekauft, wo die Maße dann nicht mit den Angaben im Online Shop übereingestimmt haben (eigentlich schon namhafte Hersteller). Und dann hab ich eins bestellt bei einer Kleinunternehmerin die selbst herstellt, ich hab's gestern ausgepackt und dachte nur wtf :ugly: schlecht vernäht, extrem klobige Schnallen mit einer komischen Ausbeulung und die Polsterung geht nur um 40 % des Halsbandes und zwar da wo der Ring ist, also genau an der falschen Stelle.


    Eins war ganz okay, kann man hernehmen. Eine schlechte Ausbeute.


    Wie geht's euch da, wie viel schlechte Halsbänder habt ihr bestellt bisher, die dann nur im Schrank versauern xD

  • :lepra: ich hab irgendwie kein Glück beim Halsband Kauf. Hund ist 4 Monate alt, ich habe 3 Halsbänder gekauft, wo die Maße dann nicht mit den Angaben im Online Shop übereingestimmt haben (eigentlich schon namhafte Hersteller). Und dann hab ich eins bestellt bei einer Kleinunternehmerin die selbst herstellt, ich hab's gestern ausgepackt und dachte nur wtf :ugly: schlecht vernäht, extrem klobige Schnallen mit einer komischen Ausbeulung und die Polsterung geht nur um 40 % des Halsbandes und zwar da wo der Ring ist, also genau an der falschen Stelle.


    Eins war ganz okay, kann man hernehmen. Eine schlechte Ausbeute.


    Wie geht's euch da, wie viel schlechte Halsbänder habt ihr bestellt bisher, die dann nur im Schrank versauern xD

    Was wirklich? Kannst du das nicht reklamieren? Ich versteh solche Verkäufer einfach nicht... Ich mein ich stelle selber solche Sachen her und verkaufe die, aber ich würde sowas doch nicht verschicken wenn das nicht gscheit gemacht ist :mute:


    Wir hatten kaum Fehlkäufe, muss aber sagen dass ich sehr selten solche Sachen im Internet gekauft habe wenn ich sie nicht vorher schon in Natura gesehen habe :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!