Halsband & Leinen Thread

• Danke Wurli genau so ein rundes Lederhalsband haben wir schon von Sabro, das funktioniert sehr gut und ist täglich mehrere Stunden im Einsatz.

Ich hätte irgendwie gerne noch was besonderes, was schönes, was man auch sieht bei all dem Fell. :ops:=):lol:

So Tücher die man übers Halsband ziehen kann, wäre natürlich eine gute Idee. Gibt es da noch andere Marken? Die Muster gefallen mir auf dem Amazon Link nicht so, es sollte Feminin und Mädchenhaft sein :D:herzen1:

Kann man kinderleicht selber machen, oder man fragt entsprechende Leute - und wenn's einfach die Oma ist ;)

• Ja Halswärmer ist bei ihrem Fell wohl nicht nötig :lol: Ich hatte das halt bei den Collies gesehen und fand es sooooo schön :herzen1: für besondere Anlässe oder so :D

ich nehme idR eh Moxonleinen und die Collies tragen zum Halstuch kein extra Halsband.

Anleinen könnte ich sie auch dran, sie sind leinenführig und gut erzogen, gibt halt keinen Ring. Aber wenn ich Mal irgendwo kurz dran vorbei muss, greif ich da rein und halt sie dran fest.

Meine Tücher sind nur Deko und mehr Funktion als hübsch/niedlich haben sie nicht. Die von Lieschen sind sogar nur mit nem Druckknopf zu, da ist mir ein Knoten zu dick im Nacken.

• corrier

Wo gibt es die denn mit Druckknopf?

Die von den Collies find ich ja auf Instagram. :herzen1:

die von Lieschen hab ich einfach umgenäht und n Druckknopf drangemacht ^^

finde die von Lieschen aber vom Schnitt her VIEL schöner, als die von den Collies. die sind auf instagram auch zu finden unter fusselpfote shop ? (hab die auch unter den posts auf dem frl_niedlich account, wo sie ein halstuch trägt, verlinkt, wenn du es nicht findest).

die sind sooo mega toll, da könnte ich noch 20 von kaufen, wenn ich geld hätte

• Dankeschön da muss ich mal shoppen gehen :D=)

• sag liebe grüße von Lieschen ^^

• Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo es Zugstopphalsbänder aus Leder, am liebsten rundgenäht für einen Halsumfang von ca. 27cm, und dazu passende Fettlederleinen gibt?

Ich habe bisher nur das rundgenähte Zugstop von Sabro in der richtigen Größe gefunden. Alle anderen Shops, wo es die Fettlederleinen gäbe, haben nur Halsbänder mit Gürtelschnalle oder Zugstop ab 35cm Halsumfang und größer.

https://www.licasapet.de/Zugst…sung-rund-GUiNNY-228.html

Das ist ja eine schöne Seiteheart-eyes-dog-face

• Ich hätte gerne ein nettes Set aus kurzer Leine ohne Verstellmöglichkeit und Halsband für die Hundeschule.

Leicht, waschbar, Halsband verstellbar und breit. Gerne bunt, aber nix mit blümchen und so so. ;) Hat jemand Tipps? Vor Ort hab ich nix passendes gefunden.

• Lalaland Guck mal bei Stakeout

Die haben Biothane-Neoprenhalsbänder. So eins hat Alma und sie sind robust, und pflegeleicht.

Leinen haben sie auch in jeder Länge ob verstellbar oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!