Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Winterwonderland
Es hat nochmal 10 - 15cm geschneit. Und aktuell schneit es schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem gestern fast alles weggetaut war bei +8°
schneit es z.Zt. wieder bei -1°
-
Um die null Grad und es liegt Schnee. Ich hoffe es schneit noch mehr, hach ich liebe Winter mit Minusgraden und Schnee. 😍❄☃
Nicht dieses ekelige Regenwetter bei "milder" Kälte.
-
Winterwonderland bei -3 Grad und Sonnenschein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In Krefeld hat es gestern tatsächlich auch mal geschneit und Bobby hat es sehr gefreut
Heut ist alles festgefroren und ich war schon froh das die Strassenbahn heut morgen gefahren ist.
-
-
Hier ist verrücktes Wetter. Gestern Eisregen, heute morgen 11 Grad. Aktuell 9 grad und Regen. Ab 15 Uhr wohl nur noch 1 grad und Schnee (wird eh nicht schneien hier). Am Montag dann den Rest der Woche zwischen 13 und 17 Grad 🤔
-
Blauer Himmel und Sonne bei 0Grad,heute früh waren es noch -6Grad.
-
Nachdem es hier gestern und heute Nacht Eisregen gab, hats heute Nacht dann angefangen zu schneien und bei-1Grad schneit es weiter. Irgendwann heute Nachmittag soll es aufhören und dann rutschen die Temperaturen in den Keller. So auf -8. Also wird der schöne angetaute Schneematsch/Nässe wieder gut durchfrieren.
-
Ich korrigiere mich mal, es schneit doch. Wird nachher alles weg sein aber immerhin sehen wir mal Schnee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns blieb der angesagte Regen heute aus, es war mild und bedeckt und hat jetzt um 9 Uhr abends noch immer 6°C. Für morgen ist Schnee angesagt, aber ich bezweifle, dass bei dem warmen Wetter Schnee drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!