Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier waren es heut morgen um 7 Uhr -4Grad

aber es soll sonnig werden

bin gespannt ob wir diesen Winter hier mal Schnee erleben
-
18. Januar 2023 um 09:07
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aus der Haustür raus und direkt eine Schneeflocke ❄️ ins Gesicht bekommen. 0 Grad und jetzt wird alles weiß.
-
-4 Grad, aber sonnig
-
Naja, es ist Januar

änder ja nichts daran das wir hier schon 15 grad hatten und man dadurch in frühlingsstimmung war oder?
-
Überall wieder Eis, sooo hübsch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hat es knapp 1°, die Sonne scheint.
-
-
Überall wieder Eis, sooo hübsch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hat es knapp 1°, die Sonne scheint.
Wie schön!
Wir haben seit heute morgen dicke Schnee. Temperatur weiß ich gar nicht.......... aber dem Hund hat die Mittagspause gefallen
(auch wenn es recht grau ist)......... -
Das Wetter macht mich wahnsinnig. Mal wieder über 10°, jetzt wieder kalt (teils Minusgrade). Entweder ein richtiger Winter oder eben nicht, dieses Hin und Her macht mich kirre.

-
Vielleicht mag der Winter einfach lieber in Teilzeit arbeiten.
-
Vielleicht mag der Winter einfach lieber in Teilzeit arbeiten.
Scheinbar, wir haben gerade -3°. Ich WETTE, morgen haben wir wieder zweistellige Plusgrade.

-
Seit gestern früh jede Menge Schnee und Dauerfrost.
Momentan -6°C und es soll noch mehr schneien

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!