Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist wieder Kaiserwetter, dafür aber leider unguter Wind. Allerdings ist für Deutschland ein ziemlich heftiger Orkan gemeldet auf wetter.net mit bis zu 170km/h....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gerade bei 10° und bedecktem Himmel unterwegs. Es ist windig, aber es soll in Böen nicht über Windstärke 5 hinausgehen. Damit können wir hier leben.
-
Ich halte dagegen 😁
In den Bergen in den Ferien, am Morgen -18
Grad, am Nachmittag ohne Sonne -5
-
Morgens minus 2, tagsüber plus 9, jetzt noch 4 Grad.
-
-
-
Hier auch.
Tilde hat beschlossen dass sie heute im Bett bleibt. Pippi und Kacka wird überbewertet.
-
Uff! Regen, Sturm, Sonne
-
Ich ergänze um Gewitter
Und ich habe heute Morgen Teile einer Regenrinne vor meiner Terrassentür gefunden. Dabei waren das wohl nachts noch die Luschi-Böen (90kmh), die richtigen (110kmh) sollen dann heute Mittag kommen. Bin sehr gespannt ob mein Sichschutz auf der Terrasse das überlebt.
-
Hier hats wieder Bäume und Gedöns geschmissen. In unserem Bächlein liegt auch einer und staut das Wasser.
Müssen wir gleich noch ran.
Auf unserer Wiese liegen Teile von einem Kindertretauto. Da wird wohl jemand sehr traurig sein.
-
Hier ist es heute bedeckt und voll warm --> + 14°C, ich hab in meiner Winterjacke, die ich automatisch angezogen hab, fast den Hitzschlag bekommen, noch dazu mit Mütze...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!