Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
8 Grad, Herr Dalila hat begonnen eine Arche zu bauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herr Dalila
Warum so förmlich? Hier im DF sind wir doch unter uns. Da kannst du auch einfach „mein Mann Noah“ sagen.
-
2 Grad, ab und zu Nieselregen und oben angetaute Pfützen können ganz schön glatt sein......hab es gerade noch geschafft, nicht auf die Nase zu fallen
-
7°C, immer wieder Regen und Sturm.
Kein Wetter für meinen Hund.
-
2 Grad, ab und zu Nieselregen und oben angetaute Pfützen können ganz schön glatt sein......hab es gerade noch geschafft, nicht auf die Nase zu fallen
Ich habe es mal geschafft, auf den allerletzten 2 cm Eis (das so heimtückisch überhaupt nicht zu sehen war) so auszurutschen, daß ich mir den Kopf aufgeschlagen habe.
Hier hat man den Eindruck, als würde es nicht hell werden wollen. Es ist bedeckt, trüb und es nieselt. Aber wenigstens ist das Glatteis weg.
-
-
Passt bloß auf euch auf!
Gestern Abend hat es hier stark gestürmt und geregnet.
Heute hat es sieben Grad und grau in grau. Aber alles besser wie Glatteis
-
Nass und ungemütlich bei derzeit 7°.
-
Passt bloß auf euch auf!
Gestern Abend hat es hier stark gestürmt und geregnet.
Heute hat es sieben Grad und grau in grau. Aber alles besser wie Glatteis
Gestürmt? Hier nicht. Hier hat es gestern noch einen regelrechten Wolkenbruch gegeben. Das Salz, das die Gemeinde auf den Straßen verteilt hat, wird nun weggespült sein.
Man kann sagen, wir haben englisches Wetter: neblig und Sprühregen.
-
Nebel, Nieselregen und 2 Grad....wir sind heute nur eine kleine Runde gelaufen. Das ist nicht mein Wetter und Hunde-Opi Speedy wollte auch bald wieder umkehren
-
Im südlichen Niederösterreich heute 7 Grad und feucht, hin und wieder Regen. Ab morgen soll es noch wärmer und sehr windig werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!