Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wahnsinn, wie viel Schnee hier liegt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es nur geschneit, nichts ist liegen geblieben. Aber ein kalter Wind geht...
-
Hier schneit es bei 0° und kaltem Wind.
Liegen bleibt der Schnee nicht.
-
Hier schneit es seit zwei Tagen. Vorher ein so heftiger Schneesturm gewütet, dass wir uns beim Spaziergang für zehn Minuten Schutz suchen mussten, weil der Wind so heftig war und man nichts mehr gesehen hat.
-
Hier schneit es seit zwei Tagen. Vorher ein so heftiger Schneesturm gewütet, dass wir uns beim Spaziergang für zehn Minuten Schutz suchen mussten, weil der Wind so heftig war und man nichts mehr gesehen hat.
So ähnlich ist es hier auch.
Draußen ist ne dicke Schneedecke. Ich hab die Sommerreifen schon drauf
-
-
Gibt's eigentlich auch nen Hitze Thread? Hier war heute die spitzen Temperatur 18°
und morgen sollen es schon nur noch 8 Grad sein da wird man doch deppert bei
-
Ja den gibt es.
Wir hatten das letzte Woche. In der Sonne hatten wir 29 Grad und am nächsten Tag waren es nur noch 8 Grad. Das geht mir so auf die Nerven. Genauso wie der ständige Sturm und Regen/Schnee/Hagel.
LG
Sacco -
Hier war heute die spitzen Temperatur 18°
Will ich, will ich
Hier zeigt das Thermometer 2 Grad plus bei abwechselnd regen und Schnee
-
Bei uns war es heute auch echt schön und warm. Für morgen ist wieder Wettereinbruch gemeldet.
-
Heute war ein schöner, warmer Tag. Die nächsten Tage sollen deutlich kühler und voller Regen sein. Am Donnerstag ist Schnee angesagt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!