Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier gerade auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern im T-Shirt den Garten fit gemacht und Pflänzchen ins Frühbeet und heute morgen
Ich hol dann mal die Mütze wieder raus
-
Bin heute früh auch mit Wintermantel, Stirnband und Winterstiefel Gassi gewesen.. Letzte Woche bin ich mit kurzer Hose und Shirt draußen in der Sonne gelegen. Hm..
-
Hier gibts heute alles von Sonne bis heftiger Schnee und Hagelsturm. Innerhalb kürzester Zeit. Vor 5 Minuten war es noch total düster und es hat so heftig geschneit, dass ich das gegenüberstehende Haus nicht mehr gesehen habe. Jetzt scheint wieder die Sonne.
Total verrückt, ich kann mich nicht erinnern so ein Wetter jemals bewusst wahrgenommen zu haben
-
Vom Schneesturm überrascht.. Jetzt wieder alles gut. Menno.
-
-
Schnee Schnee Schnee... dazu immer mal windig und nur wenig sonnige Abschnitte
-
Hier auch, heute morgen war es sogar richtig weiss draussen. Habe gerade den Ofen angemacht und mich nochmal in die Wanne gelegt, es fühlt sich hier so richtig nach Winter an. Beim grossen Gassi vorhin hatte ich aber Glück, wir sind 1,5h lang trocken geblieben. Nur der kalte Wind war total fies.
-
Bei uns kalter Wind und immer mal eine Schneeflocke. Gott sei Dank ist über Nacht nichts liegen geblieben, nachdem es tatsächlich innerhalb von 2 Stunden runtergekühlt und geschneit hat.
-
Hier schneit es gerade richtig und ein fieser Wind geht auch. Hihi, irgendwie toll wenn man dann daheim im warmen sitzt.
-
Gestern wieder dauernd Schneesturm. So doll, daß man den nahen Berg nicht mehr sehen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!