Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat es ab 15 Uhr wieder waagerecht geschneit
meine Güte, ich hoffe das ist dann in zwei Wochen endlich überstanden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir 17 Grad, tolles Wetter. Heute schneit es wieder wie verrückt
ich mag nicht mehr... jetzt soll der Frühling kommen und bleiben
-
Gestern hatten wir 17 Grad, tolles Wetter. Heute schneit es wieder wie verrückt
Hier auch
Gestern waren wir im T-Shirt im Garten und heute schon wieder eine geschlossene Schneedecke - und es soll hier noch ein paar Tage so weiterschneien
-
Bei uns auch, gestern bei 20 Grad im Garten und heute schneit es wieder
Wie verkraften Eure Hunde die Wetterumschwünge ? Trixie ist total platt.
-
Wie verkraften Eure Hunde die Wetterumschwünge ?
Bei Franzi sind solche Wetterwechsel schon 1 Tag vorher spürbar. Sie ist dann sehr unruhig, weiß irgendwie so gar nicht, was sie nun eigentlich will, schläft tagsüber deutlich weniger usw.
Heute ist sie wieder deutlich ruhiger, was sicher auch daran liegt, dass sie bei Nässe (egal ob es regnet oder schneit) nicht gerne rausgehen möchte. Und wenn ein braver Hund scheinbar schlafend in seinem Körbchen liegt, kommt Frauchen doch sicher nicht auf die Idee, dass man Gassi gehen sollte, oder?
-
-
Schnee.. Dieser Wetterwechsel nervt
-
Bei Franzi sind solche Wetterwechsel schon 1 Tag vorher spürbar. Sie ist dann sehr unruhig, weiß irgendwie so gar nicht, was sie nun eigentlich will, schläft tagsüber deutlich weniger usw.
Hier ist es genau umgekehrt, Trixie schläft dann tagsüber deutlich mehr.
-
Bei uns ist der Regen angekommen wie gemeldet, dann wird wohl morgen auch der Schnee kommen...
-
-
April, April, macht, was er will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!