Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-2°C und sonnig ohne Wind. Schöner Wintertag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute morgen -15 Grad und waren deshalb nur im Garten. Vorhin hatten wir sonnige, windstille -5 Grad und waren 1 Std. auf den Feldern unterwegs.
Sina hat kein bisschen gefroren, die heizt sich mit ihrem schwarzen Fell ausreichend auf bei Sonne - im Schatten sieht das natürlich anders aus.
Ich musste sie allerdings nach dem Gassi untenherum wieder abtauen - die Eiszäpfchen hingen fast bis zum Boden.
-
Winter
Wunderschön...
... es darf nur niemand entgegenkommen...
Wir haben hier gerade strahlenden Sonnenschein
-
Das sieht herrlich aus!
-
-
-
Man muß aber ziemlich stapfen.
Gibt stramme Waden
-
Man muß aber ziemlich stapfen.
Gibt stramme Waden
Stimmt. Und vom vielen Schneeschippen gibt es Armmuckis. Ich brauche kein Fitness-Center.
-
Eine Stunde gassi bei sonnigem Wetter, und eisigem Ostwind bei -3°
-
Hab da mal ne frage, was macht ihr mit den ballen eurer wauzis. Anlass der Frage ist folgender:
Meine Mutter arbeitet in einer Apotheke und hatte da einen Kunden der Vaseline für seinen Hund gekauft hatte für dessen ballen, wegen Salz Splitt und Kälte, ich hatte bisher immer nur kontrolliert und abgetrocknet und hab Strolch denn gestern Abend einfach mal die ballen damit eingereibt. Google Suche hat da verschiedene Ergebnisse zu Tage gebracht am ehesten wird davon ja eher abgeraten und zu speziellen Balsam für die ballen geraten. Nun ist ja nunmal so das jeder behauptet sein Zeug wäre das non Plus ultra, klar man wills ja auch verkaufen. Von daher wollte ich mal fragen was ihr so dazu meint und ob ihr mir da was empfehlen könntet.
-
Schon wieder -15 Grad..........
Bodenfrost ist, wenn beim Hochheben des Dackels eine Gehwegplatte dranhängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!