Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
So schöne Schneebilder von euch
Letztes Wochenende hat der Wetterbericht fürs kommende Wochenende immerhin 10cm angesagt, Minusgrade und dann Sonne. Das wäre soooo schön gewesen!
Und jetzt?
+2Grad, es schneit dicke Flocken, die nicht liegen bleiben und wenn dann alles nass ist, wirds wohl in der Nacht eisig und alles wird zu einer netten Eisschicht auf der cm dick Salz liegt.
Danke Wettergott
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön ist auch, wenn die Brille beschlägt, man das aber nicht wegwischen kann weil es schon angefroren ist.
-
Passt bitte gut auf eure Hunde auf. Hier in der Stadt ist gerade ein Hund auf eine zu dünne Eisfläche gelaufen, eingebrochen und auf dem Weg in die Tierklinik im Streifenwagen verstorben.
Aufgrund der vereisten See- und Wasserflächen, versammeln sich viele Wasservögel in den noch offenen Stellen. Das ist für einen jagdaffinen Hund ein großer Anreiz auf Durchzug zu stellen.
-
Aktuell - 2 der Wind frischt wieder auf und grad hats nochmal kurz geschneit mal sehen was da noch so kommt.
Nebenbei mal noch son paar Winter Wonder Wald Bilder mit eisbart brrr.
-
Ich beneide euch um den Schnee, hier liegt kaum noch was rum.
Heute ist es sonnig bei -5°
-
-
Von mir aus und Strolch hätte da wohl auch nichts dagegen, kannst du dir hier gerne was abholen
Ich kam zum Morgen Gassi auf die grandiose Idee den Rückweg übers Feld zu laufen findet Strolch sonnst immer mega weil wild spuren, ich glaube er hast mich jetzt bisschen weil wir uns durch 20cm pullverschnee kämpfen mussten, jeder Blick des wuffs wirkte wie ein Vorwurf
-
Heute früh noch -13Grad und jetzt sonnige -3Grad,der Schnee taut so natürlich nicht.
-
Ab - 5 Grad machen Rumos Pfoten die Kälte nicht mehr mit. Mit Latexsocken geht's zum Glück. Eigentlich schnüffelt er auch so gerne im Schnee. Aber bald soll es ja schon wieder etwas wärmer werden.
-
Hier sind es nur -5°C und Sonne. Eigentlich perfekt, ABER es stürmt und man hat das Gefühl, dass einem alles auf der Stelle einfriert
-
Wir haben auch wieder Schnee. Es ist frostig bei aktuell - 6° und es geht ein eisiger Wind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!