Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier taut es bei 2 Grad und leichten Regen und dabei war heute gefrierender Regen angesagt aber dann doch lieber so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Regen, Regen, Regen und das bei zur Zeit +6° und es soll heute noch stark windig werden.
Da macht das gassi gehen so richtig Spass.
Da haben Fußballer und Hundebesitzer doch etwas gemeinsam:
Raus geht´s bei jedem Wind und Wetter
-
jetzt wo dus sagst hab hier schon ewig keinen Fußballer gesichtet
-
Haha, bei uns haben wir heute 15 °C (!) und warmen Wind. Der restliche Schnee rinnt nur so davon und bei manchen Pflanzen sieht man schon deutlich die Knospen -
so wie bei der Magnolie.
-
Gestern auch Regen und Wind hier, heute trocken und Temperaturen um 11°.
-
-
Jo, das Hochwasser recht ja nicht nicht....jetzt haben wir auch noch eine rote Unwetterwarnung von Samstag 18 Uhr bis mindestens Sonntag Abend
Am Wochenende extremes Unwetter durch starken Schneefall mit Verwehungen. Südlich davon gefrierender Regen, ebenfalls Unwetter.
Bei -6 Grad soll es regnen und schneien......evtl. dann am Sonntag mal den Chef kontaktieren, ob ich Montag außer der Reihe HO machen kann......bei Blitzeis muss ich ja nicht unbedingt raus
-
Ich bin mal gespannt, was da wettertechnisch auf uns zu kommt. Bis jetzt sind wir laut Prognosen im Dauerschneefall-Gebiet. Gut, lieber 20 cm Schnee als Eisregen.
-
Kalter Ostwind,sehr ungemütlich.
-
Bei uns frühlingshafte 14 °C und Sonnenschein, das sollte sich nicht sehr verschlechtern im Westen Österreichs. Mal schauen. Gestern habe ich schon die ersten Schneeglöckchen gesehen.
-
Heute 6° und Regen, überwiegend Nieselregen, :/ und kaum Wind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!