Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Puuh, da habe ich hier in Neubrandenburg (MV) scheinbar echt Glück! Sonntag haben wir zwar das Rettungshundetraining aus dem Wald auf eine Wiese verlegt, sind aber trocken geblieben. Regen kam erst gegen späten Nachmittag. Montag war es wohl immer wechselhaft, ich war in Rostock den Tag, da das selbe - Sonnenschein, Regen, Unwetter, wieder Sonne. Dienstag war es ungemütlich, aber es ging. Seit gestern 15Uhr scheint hier wieder die Sonne, kann gerne so bleiben. Habe Angst, dass das Hundekind mit seinen großen Ohren noch wegfliegt.
Ich will Sommer! Oder zumindest Frühling...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Vormittag klarer Himmel, jetzt zieht es zu. 4 Grad. Erstaunlich windstill und endlich mal kein Regen!
mogambi : mir ging es gestern so wie Sam. :/Solche andauernden Kopfschmerzen hatte ich noch nie.
-
Regen, Regen, Regen und Wind.
Fürs Wochenende ist das nächste Sturmtief angesagt. Ich mag nicht mehr.
Meine vorige Hündin wäre verzückt gewesen ob dieses Wetters.
Regen = toll
Wind = je doller, desto besser
Regen + Wind / Sturm zusammen = super toll
-
Bei uns hats morgens geregnet, jetzt hat es sich beruhigt und gelegentlich blinzelt die Sonne raus. Am Wochenende soll es schön bleiben.
-
Nach 0° heute Morgen sind wir jetzt schon bei 4° angekommen. Die Sonne machts. Sie scheint vom fast wolkenlosen Himmel.
-
-
Heute ist es mal schön es sind sonnige 8Grad,herrlich!
Aber morgen wieder Sturm+Regen
-
Wir haben auch 6°C bei schönem Wetter. Die ersten Frühlingsblumen blühen schon!
-
12 Grad.....Sonne....einfach toll....gehen gleich im Rotbachtal spazieren.....morgen soll es noch wärmer werden, aber mit Sturm und Regen
-
12 Grad.....Sonne..
Hier auch so, aber mit ordentlich Wind dabei.
-
Wir hatten gerade einen wunderschönen Spaziergang.
Kein Wind, purer Sonnenschein, angenehme 10 Grad- einfach schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!