Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich hoffe, dass es nicht nochmal richtig kalt wird... Sonst fallen im Garten wieder alle Knospen ab.
Genau das ist aber zu befürchten... wir haben erst anfangs Januar. In den letzten Jahren kam der "richtige" Winter eigentlich erst im Februar, März... brrrrrr. Ich bin überzeugt, dass noch richtige Minus-Grad eintreten werden, gefällt mir (und vor allem meinen Hunden) gar nicht, aber da müssen wir wohl durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12 Grad, mal sonnig mal bedeckt...
Schnee ist bei uns meist auch erst im Februar...
-
9Grad ist aber ungemütlich mit etwas Wind und so feucht immer mit Nieselregen :/
-
Hier auch: niedrig zweistellig mit viel Regen.
-
Na, ich hoffe doch sehr, dass es mal noch richtig kalt wird.
Und die Knospen kommen wieder. Das packen die Pflanzen, kein Problem. Schlimmer ist Frost am Anfang der Blütezeit.
-
-
3 Grad, nasskalt und grau.
Hier sind auch einige Knospen, vor allem Forsythien habe ich letztens blühen sehen.
Verrückt..
-
Wir waren vorhin bei sonnigen 5 Grad unterwegs, war herrlich.
-
Bei uns 7°C, Sonne und blauer Himmel!
-
hier ist es heute grau und regnet in eins durch.
die nach war es sehr windig....
gestren war mal ein trockner tag...
zur zeit ist hier dauerwechsel zwischen mal ein tag trocken und dann wieder regen... das ganze so bei um und bei 8 bis 10 °
lg
-
hier es zwar trocken, aber es war lange nebelig heute Vormittag bei minus 3°. Heute Nachmittag hatte sich der Nebel gelöst, aber mehr als 2° waren nicht drin. Jetzt ist es noch 1°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!