Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist gefühlt Frühling!
10 Grad und die Sonne strahlt vom Himmel! Eigentlich total schön! 
Aber wir hatten noch gar keinen Winter.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Winter ist nicht. In den Nachrichten hieß es, wir haben Märztemperaturen. Blöd ist, dass es gar nicht hell wird, alles grau in grau.
-
Bei uns auch...Frühlingstemperaturen und Sonnenschein.
Winter Brauch ich jt auch nicht mehr. Bei uns fängt schon alles an zu treiben
-
Sogar Smilla trippelt ohne Murren mit auf unserem "Frühlings-Spaziergang" bei milden 12 Grad!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, ihr habt Sonne?
-
-
Wow, ihr habt Sonne?
Ja, blauer Himmel, Sonnenschein, milde Temperaturen, ist aber nur für heute so prognostiziert, danach kommt wieder eine Störung.
Am Wochenende war es sogar noch schöner, stahlblauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen, aber trotzdem noch kalt.
Das war am Sonntag, 5.1.20:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns waren's in der Früh -2°C, zu Mittag um die 10°C, morgen soll eine Störung durchziehen...
-
10. Januar
Seit gestern ist Frühling ? oder so -
Bei uns auch.. die Vögel zwitschern, die Sonne lacht, blauer Himmel...
Ich hoffe, dass es nicht nochmal richtig kalt wird... Sonst fallen im Garten wieder alle Knospen ab.
Das hatten wir letztes Jahr auch schon.

-
-3 Grad beim Morgengassi, jetzt sonnige 0 Grad, werden wohl wieder +7 werden wie gestern.
Sina musste schon seit Wochen keinen Mantel mehr anziehen und ich dadurch nicht ständig Mantel trocknen lassen, ausbürsten, waschen usw........das hat auch was......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!