Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Dicke fette Schneeflocken!
Felix hat sich nun mehr entschieden das Kalt & Schnee nicht zu 100% sein Ding sind. Trotz Pulli ist es ihm oft viel zu kalt und will keinen Meter gehen
Gott sei dank muss ich nicht mehr fahren, wenn Es jetzt so schneit.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren vorhin in dichtem Schneetreiben auf Runde, war das schön.
Nun hat es aufgehört.
Mein Auto habe ich schön eingepackt, da ich morgen früh zur Arbeit muss.
Ohne Kratzen wird es nicht gehen.Aber was solls, es steht im Kalender.
Wir mögen Schnee und Kälte, die Hunde beneide ich jetzt um ihr Fell. -
Bis zum frühen Nachmittag hatten wir hier 4° und Sonne! Schnee war komplett weg.
Vorhin hat es rapide umgeschlagen, Schnee ohne Ende, 0°.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Awww, von der Schneeflocke erwischt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute alles dabei: vormittags Regen und grau, dann schien mal die Sonne, dann starken Wind und Schnee. Jetzt regnet es wieder - wird ein nasses Gassi...
-
Strahalender Sonneschein, bis auf 2 Graupelschauer, den ganzen Tag über.
Jetzt immernoch trocken und 4 Grad. Brrr. Leichter Wind.
-
-
Schnee bei null Grad...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schnee !!!!
Nachdem.wir hier heute bei 2,5-3 Grad den ganzen Tag abwechselnd Regen,Hagel und trockene Phasen hatten,schneit es jetzt bei 0Grad richtig heftig,dazu böiger Wind. Diese Mischung fühlt sich schweinekalt an.
Aber der Schnee sieht so schön aus.....und bleibt erstmal liegen.
Morgen soll über Tag dann alles wieder wegtauen,aber von Sa auf So und vor allem auf Mo solls dann heftig schneien laut Wetterbericht.
Blöd nur,das Menne und mein Ältester im 10km entfernten nächsten Dorf sind und bei der Glätte später noch hierher nach Hause müssen (Streudienste gibt's hier nur auf Landstrassen und innerorts wo Busse fahren, und die fahren am WE dort nicht die Strecke).
Ansonsten sieht es aber toll aus momentan! -
Nachdem es den ganzen Tag bei uns geregnet hat, bisschen Schneeregen war auch dabei, schneit es jetzt recht kräftig bei 0 Grad. Auf meinem Weihnachtsbaum liegt schon Schnee. Ich hoffe, man erkennt was.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, es bleibt liegen, bzw. schneit noch weiter
-
Montag sollen wir 13 Grad hier bekommen!
Dienstag dann 10 Grad.
-
Montag sollen wir 13 Grad hier bekommen!
Dienstag dann 10 Grad.
Plus?
Das ist doch verrückt. Das brauch ich wirklich nicht mehr.Hier hat es heute so 2 hübsche Zentimeterchen Schnee hingelegt, und nun zieht es an und ist a***glatt.
Macht nichts, die Optik reisst es raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!