Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern 15 Grad, mit Sturm.. Jetzt 3 Grad, glaub ausnahmsweise kein Wind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnee...!
-
Ich kann den Schnee dieses Jahr einfach nicht mehr sehen. Aber besser als Sturm!
Durch die massiven Mengen an Schnee hat es durch Schneebruch eine Fichte erwischt und jetzt die Stürme. Da fielen dann auch nochmal 2 Bäume.
Wir haben den ganzen Samstag die gefallenen Bäume klein gemacht und gestappelt.Bedingt durch die verrückten Wetterkapriolen werden wir wohl einige Bäume fällen müssen, sonst wird es gefährlich! Bei jedem Sturm haben wir Angst, dass uns die Bäume durchs Dach krachen!
-
Mir langt es auch vom Schnee und dem verrückten Wetter.
Hier hat es 0 Grad und gegen Ende der Woche sollen es wieder an die 20 Grad werden.
Dieses ewige Auf und Ab, dazu immer wieder dieser Sturm nervt einfach nur noch. -
Gestern hat es gehagelt.
Hoffentlich bleibt es heute trocken, ich muss nachher noch fahren. -
-
Hier im Süden ist einfach nur bäh. Ständig Regen, doofer kalter Wind und einfach ungemütlich. Eigentlich mag ich so Wetter aber ich bin auf Frühling oder Winter eingestellt, jicht auf Herbst
gegen Schnee in den Mengen hatte ich überhaupt nix einzuwenden...
-
Hab mal auf die Wetterseite geschaut.. Sturm bzw Boen sollen Mittag wieder kommen
-
Nach einem schönen und teilweise auch warmen Wochenende sind es heute Morgen gerade mal 2° und bewölkt. Zum Glück wenigstens noch trocken.
-
gegen Schnee in den Mengen hatte ich überhaupt nix einzuwenden...
Ich schon!
Wir mussten alle Dächer 2x abschaufeln! Die Bäume hatten Schräglage. Schule 2 Wochen wegen Schneefrei ausgefallen
Ne, mir wars eindeutig zu viel Schnee! -
Ich schon!
Wir mussten alle Dächer 2x abschaufeln! Die Bäume hatten Schräglage. Schule 2 Wochen wegen Schneefrei ausgefallen
Ne, mir wars eindeutig zu viel Schnee!Wo wohnst du denn ungefähr?
Das klingt ja nach Alaska! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!