Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Ich kann den Schnee dieses Jahr einfach nicht mehr sehen. Aber besser als Sturm!

Durch die massiven Mengen an Schnee hat es durch Schneebruch eine Fichte erwischt und jetzt die Stürme. Da fielen dann auch nochmal 2 Bäume.
    Wir haben den ganzen Samstag die gefallenen Bäume klein gemacht und gestappelt.

Bedingt durch die verrückten Wetterkapriolen werden wir wohl einige Bäume fällen müssen, sonst wird es gefährlich! Bei jedem Sturm haben wir Angst, dass uns die Bäume durchs Dach krachen! :verzweifelt:

• Mir langt es auch vom Schnee und dem verrückten Wetter.
    Hier hat es 0 Grad und gegen Ende der Woche sollen es wieder an die 20 Grad werden.
    Dieses ewige Auf und Ab, dazu immer wieder dieser Sturm nervt einfach nur noch.

• Hier im Süden ist einfach nur bäh. Ständig Regen, doofer kalter Wind und einfach ungemütlich. Eigentlich mag ich so Wetter aber ich bin auf Frühling oder Winter eingestellt, jicht auf Herbst :no: gegen Schnee in den Mengen hatte ich überhaupt nix einzuwenden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!