Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Wo wohnst du denn ungefähr?
    Das klingt ja nach Alaska!

Ganz im Süden. Chiemgau. Da war in diesem Jahr das totale Schneechaos. Unfassbare Mengen an nassen Schnee kamen in kurzer Zeit runter. Hier ging zeitweise gar nichts mehr....außer Schneeschippen im Akkord! War sogar Katastrophenalarm in manchen Gebieten :shocked:

Das Komische war dabei, dass es einige Kilometer weiter oftmals fast gar nicht geschneit hat!

• Ganz im Süden. Chiemgau. Da war in diesem Jahr das totale Schneechaos. Unfassbare Mengen an nassen Schnee kamen in kurzer Zeit runter. Hier ging zeitweise gar nichts mehr....außer Schneeschippen im Akkord! War sogar Katastrophenalarm in manchen Gebieten :shocked:
    Das Komische war dabei, dass es einige Kilometer weiter oftmals fast gar nicht geschneit hat!

Krass! In den Nachrichten hat man davon gehört, aber ich dachte, das sei sozusagen "Schnee von gestern", also nur kurz und längst wieder vorbei.
    Ich beneide euch nicht. Die Kinder haben sich aber bestimmt gefreut wie Schneekönige, haha :smile:

• Krass! In den Nachrichten hat man davon gehört, aber ich dachte, das sei sozusagen "Schnee von gestern", also nur kurz und längst wieder vorbei.
    Ich beneide euch nicht. Die Kinder haben sich aber bestimmt gefreut wie Schneekönige, haha

Ohhh nein, das hast du falsch verstanden. ;) Da hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Es ist schon längst wieder vorbei! Gott sei Dank! Es ging nur so 2-3 Wochen! Direkt nach den Weihnachtsferien. Mittlerweile ist so gut wie alles weg und grün!
    Ich meinte nur generell, daß ich dieses Jahr keinen Schnee mehr sehen kann! |)

Bei den Kids war es sehr unfair! Der Große hatte 2 Wochen schneefrei, der Kleine nur 3 Tage! So unterschiedlich war das in den verschiedenen Regionen! Da gabs schon Gemecker! :ugly:

Ich freu mich jetzt total auf den Frühling! (Tu ich aber immer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!