Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es hagelt gerade wie verrückt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gerade innerhalb einer Stunde, Sonnenschein, Regen, Sturm, Hagel und wieder von vorne
-
Ich hatte gerade innerhalb einer Stunde, Sonnenschein, Regen, Sturm, Hagel und wieder von vorne
Hier spielt es auch verrückt
Heute morgen erst trocken, dann Schnee, dann Regen, dann Sonne jetzt Regen
-
Erst Hagel und jetzt Gewitter
Von Sonnenschein zu stockdunkel in 10 Minuten -
Hier auch, es wechselt sich im Minutentakt ab.
Regenschauer, Hagel, Dunkelheit und Sonnenschein.
Hinterhältig und trügerisch.
Eben hat es gehagelt, dann wurde es hell und die Sonne kam.
Ich habe es genutzt und einen Sprint zum Briefkasten gemacht.....geschafft.....jetzt hagelt es wieder
-
-
Hier auch, das ist echt der Wahnsinn, gerade schneit es wie verrückt, wir hatten heute auch schon alles.
Ich habe gerade Himbeer-Schokoladen-Brownies gebacken, um das Wetter irgendwie zu ertragen. -
Okay, wieder knalliger Sonnenschein, so dass ich kaum rausgucken konnte, jetzt geht gerade wieder die Welt unter.
Meine Güte, was soll das bloß für ein Jahr werden
-
Die Kalender sind alle kaputt!
Wir haben gar nicht März! Es ist ja schon Aprilllll!
-
Es stürmt schon wieder
Ich finde meine Terrasse doof
Ich finde meinen Garten doof
weil......
ich finde das Wetter doof !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-3 Grad
Regnen oder Stürmen soll es heut nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!