Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Verrücktes Wetter heute...waren gerade 1 1/2 Stunden Gassi bei Sonne,Regen+Hagel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren mittags bei sonnigen 17 Grad unterwegs und ich hätte ein T-Shirt gebraucht, die Jacke hatte ich umgebunden und die Ärmel des Pullis zurückgeschoben und mir war warm. Sina hing die Zunge bis zum Boden, gut dass ich vorsorglich Wasser für sie dabei hatte. Heute morgen hatten wir Bodenfrost. Jetzt weht gerade wieder heftiger Wind.
-
Dieser elende Wind; heute wars wieder total unangenehm. Aber GsD haben wir eine regenfreie Stunde erwischt.
Aber morgen soll der Sturm aufhören und ab Dienstag/Mittwoch wird es endlich wärmer.
-
Hier war es heute echt strange, heute morgen die erste Runde bei 0 Grad, die Scheiben vom Auto waren gefroren, am Vormittag in der Sonne bei 20 Grad, bei der Nachmittagsrunde war es dann schon wieder sehr windig und vorhin gerade schon wieder stürmisch mit peitschenden Regen
-
Wind und Regen ohne Ende. Das fühlt sich saukalt an und meine Minis haben null Bock auf diesen Wind.
-
-
Hier hats vorhin sogar gehagelt und kurz danach gedonnert.
Verrücktes Wetter.
Hoffentlich geht das jetzt nicht so das ganze Jahr über weiter, zum Ausgleich für den Mammutsommer letztes Jahr. -
Hier hat es zwischendurch auch gedonnert, der Wind ist immer noch sehr heftig.
Vorhin waren wir ne Dorfrunde, ohne Regen, dafür mit viel Wind. :/ -
Nur 3,1 Grad und natürlich Regen
-
Hier schüttet es auch grad wieder wie verrückt.
-
Gestern bei 20 Grad in Top, kurzer Jeans und barfuss im Garten gewerkelt - heute morgen alles angezuckert und arschkalt!
Versteh einer das Wetter.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!