Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern ein wunderbarer Wintertag mit Sonne aus allen Knopflöchern und 1 Grad.
In der Nacht bzw. (bis) eben waren es -10 Grad. Die Sonne strahlt auch schon wieder wunderbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sina ist nicht über Nacht ergraut, sie ist gefrostet (heute beim Morgengassi)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr sog i ned:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Pepper. In welcher Region lebst du?
Südtirol :) auf 1.300 m.ü.M.
-
Ahja, dann kann ich mir vorstellen, dass das im Winter eine ganz kalte Ecke ist. Südtirol ist in vielen Teilen sehr schön!
-
Ich mag das Wetter. Das ganze WE Sonne bei -6° bis 0°und dabei trocken. Luna macht das Wetter gar nichts. Samstag stundenlang unterwegs gewesen, Sonntag noch aufm Hundeplatz und anschließend immer schön mit Hund, heißem Tee, Spekulatius und nem Pansenstück auf die Couch - wobei Luna hier gerne getauscht hätte
-
-
-7 Grad...
Als ich wach wurde stand das Thermometer noch auf -9
Brrrr... -
-4 Grad und die Sonne kommt etwas raus
-
-7° und wie gestern teilweise bewölkt, d.h. ab und an ist es sonnig.
Ich mag dieses Wetter, wenn jetzt noch Schnee liegen würde, noch mehr. -
-4 Grad.....heute Abend soll es schneien
-
Warme -2,7 Grad und trocken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!