Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern -6, gefühlt -11, leichter Schnee
Heute -1 gefühlt -6 , gefrorener, glatter SchneeMailo dreht vor Freude völlig am Rad, Spielaufforderungen ohne Ende, der fetzt hin und her, würde gerne toben.
Nur lasse ich ihn so nicht zu anderen Hunden, der ist im „normalen“ Zustand schon grobmotorisch ohne Ende, in solcher hyperhyper Laune gäbe es reihenweise umgeballerte Hunde und wir wären der nächste Rostocker TutNix - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es hatte schon wieder -16°C und wir haben die Morgenrunde verkürzt. Ruby macht es absolut nichts aus und sie ist richtig hibbelig.
-
-5 Grad und trocken.
-
-8 Grad
In meiner Küche (die ist nicht beheizt) sind die Äpfel angefroren -
Bei -7° und das Gefühl von bissiger Kälte, macht es nicht gerade Spaß, draußen zu laufen. Zumal es ja weiter trübe ist.
-
-
-0,5° und noch alles weiß draussen.
-
Über Nacht hat es wieder geschneit und heute früh hatten wir -12°C und dicken Nebel.
-
Kalt und trocken, heute soll es laut Wetterbericht ein wenig schneien.
Hoffe dass das wirklich passiert. Weiß schon garnichtmehr wie Schnee sich anfühlt -
Kalt und trocken, heute soll es laut Wetterbericht ein wenig schneien.
Hoffe dass das wirklich passiert. Weiß schon garnichtmehr wie Schnee sich anfühltsei doch froh. Dann findest du deinen Hund wenigstens auf Anhieb...
ich habe nach unserer weißen Schäferhündin im Schnee schon gerufen, obwohl sie nicht weit von mir lag... -
noch -3 Grad und es fallen Miniflocken vom Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!