Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern -6, gefühlt -11, leichter Schnee
Heute -1 gefühlt -6 , gefrorener, glatter SchneeMailo dreht vor Freude völlig am Rad, Spielaufforderungen ohne Ende, der fetzt hin und her, würde gerne toben.
Nur lasse ich ihn so nicht zu anderen Hunden, der ist im „normalen“ Zustand schon grobmotorisch ohne Ende, in solcher hyperhyper Laune gäbe es reihenweise umgeballerte Hunde und wir wären der nächste Rostocker TutNix
-
22. Januar 2019 um 07:30
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es hatte schon wieder -16°C und wir haben die Morgenrunde verkürzt. Ruby macht es absolut nichts aus und sie ist richtig hibbelig.
-
-5 Grad und trocken.
-
-8 Grad
In meiner Küche (die ist nicht beheizt) sind die Äpfel angefroren
-
Bei -7° und das Gefühl von bissiger Kälte, macht es nicht gerade Spaß, draußen zu laufen. Zumal es ja weiter trübe ist.
-
-
-0,5° und noch alles weiß draussen.
-
Über Nacht hat es wieder geschneit und heute früh hatten wir -12°C und dicken Nebel.
-
Kalt und trocken, heute soll es laut Wetterbericht ein wenig schneien.
Hoffe dass das wirklich passiert. Weiß schon garnichtmehr wie Schnee sich anfühlt
-
Kalt und trocken, heute soll es laut Wetterbericht ein wenig schneien.
Hoffe dass das wirklich passiert. Weiß schon garnichtmehr wie Schnee sich anfühlt
sei doch froh. Dann findest du deinen Hund wenigstens auf Anhieb...
ich habe nach unserer weißen Schäferhündin im Schnee schon gerufen, obwohl sie nicht weit von mir lag...
-
noch -3 Grad und es fallen Miniflocken vom Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!