Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier gab es laut Wettervorhersage heute Nacht und früh am Morgen ein Regenrisiko von 100 Prozent.
Geregnet hat es wieder mal keinen einzigen Tropfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11,3 Grad. Sonnig. Gleich nochmal Rasen mähen und dann wird das Vogelfutterhäuschen aufgestellt und die ganzen anderen Futterstellen am Zaun festgemacht
-
Hier hat es heute Nacht wie aus Eimer geschüttet. Es regnet hier seit 5 Tagen. Jetzt ist mal eine kuze Regenpausen. Aber es ist kalt, grau und sieht nach Regen aus.
Heute Vormittag waren es 6 Grad.
LG
Sacco -
Heute haben wir +7 Grad und es regnet den ganzen Tag. Wind geht auch ein bisschen.
Wir gehen heute nur kurz zum Lösen in den Garten, da Sina eine Mandelentzündung hat.Im Bayerischen Wald, ca. 25km von uns, hat es schon geschneit.
-
Wir gehen heute nur kurz zum Lösen in den Garten, da Sina eine Mandelentzündung hat.
Ich wünsche Sina Gute Besserung und das sie es bald geschafft hat.
LG
Sacco -
-
In der Nacht hat es definitiv geregnet, aber GsD nicht ganz sooo viel wie erwartet.
Seit es hell ist, blieb es jedenfalls trocken, bei leichtem Wind.Heute morgen um neun: 6°
Eben immer schon grandiose 9°
Der Himmel weiterhin bedeckt mit darüber ziehenden hellgrauen was-auch-immer-Wolken.
Es bleibt dabei: es ist Herbst, man merkts - und der Ofen wird geschürt, um es drinnen schön warm zu haben.BINGWU
PS: bin mal gespannt, wann der erste Schnee kommt. Hier ja normalerweise immer Anfang November hihihi
-
7 Grad und es regnet und regnet und regnet
dito
-
YEHAA, endlich etwas Regen! Nicht zu viel, gerade so sanft, dass der Boden es aufnehmen kann. Der letzte Regenguss ist 4 Wochen her. Bitte mehr davon!
-
Hier ist jetzt blauer Himmel und Sonnenschein. Aber angenehm kühl. Wenn ich laufen dürfte, würde ich jetzt mit den Hunden eine Spaziergang von einer Stunde machen. Merh darf unser Rüde leider nicht mehr am Stück.
LG
Sacco -
5° und total feuchte Luft draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!