Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
13 Grad und nass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade fast 12 Grad.. Es ist noch dunkel, aber der Sturm hat sich, glaub ich, endlich gelegt...
Falsch gedacht.. Es windet immernoch :/
-
11° und es regnet.
-
Hm, hier sind für heute 11 Grad und Regen gemeldet - es ist nicht schön heut und könnte auch tatsächlich noch regnen, aber es ist definitiv wärmer draussen. Für die nächsten 14 Tage ist hier tagsüber zwischen 20-25 Grad und auch nachts im zweistelligen Bereich vorausgesagt. Es scheint, ich brauch die Heizung noch ne Weile nicht
-
Kühl, Nieselregen, bisserl Wind: hier ist genau wie gestern heute drinbleiben angesagt hihihi
Die Katzen können zwar raus, aber die meisten wollen nicht oder kommen zumindest nach kurzer Zeit wieder rein.
Mit feuchtem Fell und beschweren sich bei mir lautstark über das SchietwetterDiese vorwurfsvollen Blicke! "Mama, hast DU das so bestellt??"
BINGWU
-
-
Hier regnet es seit 3 Tagen. Zwischendurch ist es mal kurz trocken. Die letzten beiden Tagen hatten wir hier einen Sturm und jetzt ist es noch windig. Heute schaut auch ganz selten mal die Sonne kurz raus.
LG
Sacco -
Bei uns war es gestern morgens noch trüb, hat aber wundervoll aufgerissen und wir hatten am Nachmittag Kaiserwetter.
Heute kühl aber nicht kalt bei 8°C und wundervollem Sonnenschein.
Am Wochenende soll es vorbei sein mit dauertrocken und Hochwetterlage seit April und dann kommt das grauslige Wetter auch in die Nordalpen... -
Ab morgen soll es bei uns auch Regnen bis Montag
-
7 Grad und es regnet und regnet und regnet
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!