Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Grade wenn man den ganzen Tag sitzt, kann man sich nicht entsprechend anziehen. Das sollten die eigentlich wissen...
Seh ich schon im Büro hier.
Auch wenn es im Winter über 20°C hat ich hab trotzdem immer zu kalt.
Vor allem in den Füßen und Händen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir Egal ob Sommer oder Winter , welche Zeit wird auch zerronnen
Hauptsache Werder Bremen hat gewonnenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Hund guckt genau wie ich, wenn Männe mir vom Fußball erzählt
-
Jetzt gerade haben wir 14°, dank Sonne.
Heute morgen beim Spaziergang waren es 8°, genau wie gestern.
Wenn der Wind weht, ist es aber gefühlt deutlich kälter.
Entsprechend haben die Jungs Pullis an - ohne ging es nicht.Seit gestern haben wir auch die Gastherme/Zentralheizung an (außer im Schlafzimmer), weil es drin unter 20° ging. Unser erstes Jahr seit gut 15 Jahren mit Nachtspeicherheizung...
Dazu heizt der Bewohner unter uns wohl schon ein paar Tage länger. Bin gespannt auf die Abrechnung, kann das noch nicht wirklich abschätzen.Trotzdem ist es den Jungs drin noch kühl, und sie suchen die Sonnenflecken auf dem Boden. Daher habe ich ihnen erstmal übergangsweise drin einen dünnen Fleecepulli angezogen.
Kam gut an -
14° aber soooo windig
-
-
16Grad, Sonne satt und leichter Wind - wunderschönes Herbstwetter
-
Bewölkt bei 15°, eigentlich ganz angenehm kühl heute.
-
Heute Morgen frische 3 Grad. Heute Mittag 16 Grad und Sonnenschein. Und ich bin erkältet
-
Wenn Frauchen bei ca. 5 Grad Aussentemperatur das Haus durchlüftet
"Frauchen, schäm dich!"Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hatten wir sonnige 15 Grad, aber eine kalte Brise.
Musste mich kleidungstechnisch direkt mal umgewöhnen aber fürs Unterwegssein ist das sooooo schön -
1,4 Grad...
Die Heizung ist nun auch an.
Zwar noch nur in Küche Wohnzimmer und Bad.
Aber 17 Grad innen sind mir doch etwas zu frisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!