Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ja, bin gefahren. Ist ja nicht glatt
Ich bin noch erkältet, aber nicht mehr soooo doll, nur noch ein wenig Husten und Schnupfen 
Und dafür ist ein Helm geräumig genug auch, wenn die Sicht mal etwas verschnoddert ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dafür ist ein Helm geräumig genug auch, wenn die Sicht mal etwas verschnoddert ist.
Nö, braucht nicht.
Visier nach oben, Gas geben, der Schnodder fliegt nach hinten weg auf die Windschutzscheibe des hinter mir fahrenden PKWs, Visier wieder runter und dann chillig, mit freier Nase, weiter fahren
-
-1 Grad und es liegt ein wenig Schnee

-
Heute:
"In xxx ist es am Morgen wolkenlos und die Temperatur liegt bei -7°C. Im weiteren Verlauf des Tages ist es mittags und auch abends bedeckt bei Werten von -1 bis zu 2°C. In der Nacht gibt es leichten Schneefall bei einer Temperatur von -2°C."Ähm ja... Es hat Minus 4 Grad und megabewölkt :/
-
-0,8°C und leichter Schneefall.
Ganz toll, wo hier so viele Wege vereist sind. Jetzt schneit es noch drauf...mögen die Spiele beginnen

-
-
Ach Mensch... -5 grad und es schneit gerad dicke Flocken...
Ich liege jetzt richtig flach...
Da ist alles doof
Wer jammert heute mit mir? -
Delmenhorst
Dienstag, 08:00
Teils bewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2° Blauer Himmel und SonnenscheinExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen wunder schönen Guten Morgen, jaaaa, man hat schon die erste Runde gemacht, und ich meine,das wird heute ein schöner Tag. Zwar haben wir z.Z nur 2° Plus,aber ich Rieche es schon so langsam das der Frühling nicht mehr weit ist.
Na ja wäre ja auch schöner zu Ostern wenn man die Eier nicht unbedingt im Schnee suchen muss
Alles klar!,na dann,biss dem nächst..
24
-
Gestern Abend lag ein weißer Hauch Schnee draussen.
Zum Glück ist alles wieder weg und wir haben jetzt 2° -
Wunderbar : Heuet Frühlingsanfang und es schneit wie im Schneeparadies.
-
Ach Mensch... -5 grad und es schneit gerad dicke Flocken...
Ich liege jetzt richtig flach...
Da ist alles doof
Wer jammert heute mit mir?Gute Besserungund ja,ich jammer gerne mit.
Letzte Nacht hatten wir -11Grad. Und jetzt schneit es wie blöd. Wir waren im Schneetreiben draußen, das ist echt nicht übertrieben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!