Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Und dafür ist ein Helm geräumig genug auch, wenn die Sicht mal etwas verschnoddert ist. xD

Nö, braucht nicht.
    Visier nach oben, Gas geben, der Schnodder fliegt nach hinten weg auf die Windschutzscheibe des hinter mir fahrenden PKWs, Visier wieder runter und dann chillig, mit freier Nase, weiter fahren :pfeif:

• Heute:
    "In xxx ist es am Morgen wolkenlos und die Temperatur liegt bei -7°C. Im weiteren Verlauf des Tages ist es mittags und auch abends bedeckt bei Werten von -1 bis zu 2°C. In der Nacht gibt es leichten Schneefall bei einer Temperatur von -2°C."

Ähm ja... Es hat Minus 4 Grad und megabewölkt :/

• Ach Mensch... -5 grad und es schneit gerad dicke Flocken...
    Ich liege jetzt richtig flach... :ill:
    Da ist alles doof :dagegen:
    Wer jammert heute mit mir?

• Delmenhorst
    Dienstag, 08:00
    Teils bewölkt

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2° Blauer Himmel und Sonnenschein

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einen wunder schönen Guten Morgen, jaaaa, man hat schon die erste Runde gemacht, und ich meine,das wird heute ein schöner Tag. Zwar haben wir z.Z nur 2° Plus,aber ich Rieche es schon so langsam das der Frühling nicht mehr weit ist.
    Na ja wäre ja auch schöner zu Ostern wenn man die Eier nicht unbedingt im Schnee suchen muss :dagegen:
    Alles klar!,na dann,biss dem nächst.. :bindafür:

24

• Ach Mensch... -5 grad und es schneit gerad dicke Flocken...
    Ich liege jetzt richtig flach... :ill:
    Da ist alles doof :dagegen:
    Wer jammert heute mit mir?

Gute Besserungund ja,ich jammer gerne mit.
    Letzte Nacht hatten wir -11Grad. Und jetzt schneit es wie blöd. Wir waren im Schneetreiben draußen, das ist echt nicht übertrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!