Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Aktuell 7 Grad und leichter Nieselregen, extrem hohe Luftfeuchtigkeit (mein typisches Migränewetter)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier genauso.... also knapp 8 Grad, bewölkt ab und an Regen...
-
Bei uns war es heute früh richtig neblig. Langsam verzieht sich das Grau und man sieht zwar viele Wolken und bissel blau am Himmel aber ich glaub das wird sich auch für den Rest des Tages nicht ändern.
-
Guten Morgen,
6 Grad plus, blauer Himmel, 84% Luftfeuchtigkeit

-
6 grad und trüb. Wir haben dieses Wochenende Frühlingsmarkt im Ort. Das wird toll...! Bei Schnee und Eiseskälte den Frühling begrüssen...!

-
-
1 Grad und kalter Wind

-
0° und eisiger Wind

-
Delmenhorst
Freitag, 12:00
BewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1° gefühlte -3-5° durch den Sau Kalten Wind...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo ihr Lieben, man ist das ein Sau-Kalter Wind, da macht man ja nicht mal sein Geschäft machen.
Jetzt fängt es auch noch so leicht an zu Schneien,das brauchen wir jetzt weiß Gott nicht mehr.
Na ja,es ist ja nicht das erste mal,das zu Ostern,Schnee liegt. Aber das ist ja noch ein bisschen hin bis Ostern.
Nun Wünsche ich euch mit euren Vierbeinern bzw meine Kumpels,ein schönes Wochenende.
Liebe grüße aus dem schönen Delmenhorst
12
-
Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich nun schreiben soll

Theoretisch würde ich mit unseren 9 Grad Plus ja in den anderen gehören.
Aber es regnet pausenlos und ist grau in grau. -
Ich bin mir sicher, das ich hier mit 1° richtig bin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!