Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Delmenhorst
Donnerstag, 10:00
Teils bewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4° Plus aber gefühlte -° durch den Kalten Wind.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen ihr Lieben von nah und Fern..
Als ich heute Morgen aus der Terrassen Tür Fenster raus Schaute, Sah es gar nicht so Kalt aus.
Die Sonne hat sich am Himmel breit gemacht,und es hat aus gesehen als würde es draußen doch angenehm sein. Das war aber wohl dann doch nichts,denn als ich mit Herrchen aus der Haustür kam,ist uns gleich ein Kalter Wind um die Ohren geflogen. Mein Herrchen der sich auch Täuschen lassen hat, ist ohne seine Mütze gegangen. Na ja,ihr könnt euch ja denken das der sich ein abgefroren hat. So jetzt lege ich mich ganz gemütlich auf meiner Decke und werde ein bisschen schlummern.
Bis dann..
47
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach ja fast Vergessen! Ab heute heißt es wiederExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte mir, ich zwinge den Frühling herbei, in dem ich einfach stur meine Übergangsjacke vom Wochenende weiter angezogen habe... Hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt und nachdem ich gestern Zähne klappernd vor Kälte an der Haltestelle stand, gibt es ab heute doch erst einmal wieder die Winterjacke

-
Ich dachte mir, ich zwinge den Frühling herbei, in dem ich einfach stur meine Übergangsjacke vom Wochenende weiter angezogen habe... Hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt und nachdem ich gestern Zähne klappernd vor Kälte an der Haltestelle stand, gibt es ab heute doch erst einmal wieder die Winterjacke
Wir Dackelmenschen ticken wohl alle gleich.........
Genau dasselbe habe ich auch gemacht und dann gefroren, sodass ich heute morgen meine Winterjacke wieder an hatte. -
3° , bewölkt und sehr windig.
Mir ist kalt
Hab die Heizung an. -
-
Bei uns heute grau in grau, noch +11°C, aber schon 70 km/h Wind. Kreislauftechnisch bin ich zwar nicht empfindlich, aber auch am Kämpfen mit Schwindel und Kopfschmerzen...
-
Bei uns hat es so +7 Grad und es ist leicht bewölkt, wir waren heute in den Isarauen spazieren und plötzlich stand ein nackter Mann im Gebüsch
-
-
0°, gefühlt -5°, a... kalter Ostwind.
Nein, ich jammer nicht.
Ich heule

-
Ich heule
Ach heul doch nicht, das mach ich doch schon.
Ich habe seit zwei Tagen Migräne, von den Wetterumschwüngen.
Das hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt.Aktuell 3° und Regen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!